Erfahrungspunkte pro Level

Krimal

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Ist schon irgendwie bekannt, wieviele Erfahrungspunkte man für die einzelnen Level benötigen wird mit TBC?
Wäre froh um ein paar hilfreiche Antworten!
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
obwohl ich glaube,das die die bekommenden ep für die q nur so hoch gemacht haben,damit die leute der beta schneller auf 70 kommen,damit sie auch wirklich alles testen können.Darum glaub ich ,das die ep ein bisschen geringer ausfallen,als in der beta.

Aber wiegesagt,das vermute ich mal,muss aber nicht stimmen=)
 

Desdinova

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
656
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Also mal als Anhaltspunkt:

Wenn du auf Stufe 60 bist, wird die benötige Erfahrung um Stufe 61 zu erreichen mit 410.000 ep angezeigt.
( Plus - Minus ein paar zerquetschte )
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 

Bashilly

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Also was du vermutest White Jen kann ich nicht bestätigen. Blizz hatte damals in der Beta den EXp lvl sogar noch erhöht weil es Ihnen zu schnell ging. Da brauchte ich für lvl 64 anstatt 500k exp auf einmal 800k exp

Und mittlerweile haben Sie es ja wieder zurückgedreht. Also du kannst von 60 auf 61 mit 415k exp rechnen. Danach mit einem Anstieg zw. 40k und 50k exp pro Level.
 

White Jen

Welt-Boss
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
1.439
Reaktionspunkte
0
Kommentare
354
war ja nur eine vermutung^^ Naja,ich bin mal gespannt,wie man mit dem lvln voran kommt=)
 
Oben Unten