Erfahrungssuche

Kellyleinchen

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi, ich bin die Kelly und habe frisch mit WoW angefangen und da mir im Moment extrem langweilig (
blush.gif
) ist suche ich Jemand nettes mit dem ich chatten kann und der mir ein paar Tipps mit auf den weg geben könnte. Wäre super nett wenn sich vielleicht jemand melden würde, hätte auch ICQ und MSN für den Fall das man sich mal öfters schreiben will.

Mfg Kelly

Warum spielst du nicht WoW wenn dir so langweilig ist?

warum versuchst du nicht ingame neue kontakte zu knüpfen?

Weil sie evtl. hilfe haben will um weiterspielen zu können?

Du hast mit WoW gerade angefangen und dir ist langweilig? ^^
Ich glaub du hast da etwas falsch gemacht
tongue.gif

edit: nc, 4 Posts in unter einer Minute, habt ihr nix zu tun? =D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey ähhm du müsstest schon deinen server angeben, falls aman thul, stehe ich gern zur verfügung^^

joah meld dich hat einfach ma mir is au langweilig xD

Auf welchen Server bist denn? Wenns nur um ein Paar Tipps geht kann ich auch mit nem Lvl 1 Char kommen (auser an Raidtagen^^)

Naja bin nun schon Level 18 und habe aber keine Lust mehr weiter zu leveln und wollte mich mal gerne unterhalten und Tipps sammeln denn ich habe keine Quests mehr in Westfall.

joa welchen realm wie heisst der charkter meine ICQNumber ist

487-034-629
victory.gif
rolleyes.gif

"Rotkammgebirge" oder wie das auf Deutsch heißt, mit lvl 18 solltest du da alles gut solo packen ^^

Naja bin nun schon Level 18 und habe aber keine Lust mehr weiter zu leveln und wollte mich mal gerne unterhalten und Tipps sammeln denn ich habe keine Quests mehr in Westfall.
Ach mist ich bin sowiso Horde^^, aber wenn du in Westfall nichts mehr hast musst du nach Dämmerwald glaube ich (ist 18-30)
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keine qs mehr in westfall?? dann geh ins rotkammgebirge oder kill ein paar mobs die grün oder gelb sind und sammel so erfahrung und level 1-2 lvl oder geh in ini zb todesmine oder ............

Ich will ja nichts unterstellen aber:
Kaum ist der Name eines weiblichen Chars bzw. Spieler(in) im Gespräch schon sind alle gaaanz freundlich.^^
Naja was solls...ich reihe mich ein.^^
Auf Gilneas oder MSN kann ich dir gern Tips geben wenn du willst.

meine versch. Charnamen findest du hier http://my.buffed.de/user/335431

Ich will ja nichts unterstellen aber:
Kaum ist der Name eines weiblichen Chars bzw. Spieler(in) im Gespräch schon sind alle gaaanz freundlich.^^
Naja was solls...ich reihe mich ein.^^
Auf Gilneas oder MSN kann ich dir gern Tips geben wenn du willst.

meine versch. Charnamen findest du hier http://my.buffed.de/user/335431
Ich helfe auch anderen leuten, auch männlichen leider kenn ich mich mit Allianz nicht soo super aus

Mir kannst du glauben das ich zu nem Mann freundliche wäre wenn er süß aussieht *g ^^

wer sagt das sie eine weiblische spieler/in ist nur weil ein bild von nem weibchen da is
rolleyes.gif
blush.gif
victory.gif

Zurück