Erfahrungssuche

wer sagt das sie eine weiblische spieler/in ist nur weil ein bild von nem weibchen da is
rolleyes.gif
blush.gif
victory.gif
Weil sie gesagt hat das ihr name Kelly ist und in ihrem Forentitel steht "AnfängerIN" xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh mann, ein weibliches wesen lässt sich im forum blicken und lockt sogar mit icq und msn ... und schon sind alle kerle im forum versammelt
tongue.gif

ein tipp, noch ist es nicht zu spät, fang bei der horde an. ich würde mal behaupten, dass die auch anfängerfreundlicher sind und dir sicherlich weiterhelfen können. (das ist hier mal nen tipp von nem bielefelder an ne bielefelderin
wink.gif
)

ein tipp, noch ist es nicht zu spät, fang bei der horde an. ich würde mal behaupten, dass die auch anfängerfreundlicher sind und dir sicherlich weiterhelfen können. (das ist hier mal nen tipp von nem bielefelder an ne bielefelderin
wink.gif
)

Bzw von nem Privat Server spieler zum einer Ofiziell spielenden.

Weibliches Wesen? OMG OMG OMG...
Leute es gibt viele mädchen die wow spielen
wink.gif

hab gelesen es spielen nur 10% der 10 mio spieler wow die 10% sind weiblisch jaja

Hi, ich bin die Kelly und habe frisch mit WoW angefangen und da mir im Moment extrem langweilig (
blush.gif
) ist suche ich Jemand nettes mit dem ich chatten kann und der mir ein paar Tipps mit auf den weg geben könnte. Wäre super nett wenn sich vielleicht jemand melden würde, hätte auch ICQ und MSN für den Fall das man sich mal öfters schreiben will.

Mfg Kelly

Du gehörst bestimmt auch zu IHNEN!

(http://www.tagesschau.de/schlusslicht/meldung210850.html)

Hi, vielen dank nochmal für die vielen Leute die mir helfen wollen ist echt super nett von euch. Hab nun schon einige gute Tipps bekommen. Und Bielefeld existiert :>

Mfg Kelly

Wie jetzt alle männlichen Gamer sich drauf stürzen... Naja was solls..
welcher server?
biggrin.gif

bin gerne bereit jemand neuem zu helfen
smile.gif
....

wenn du mir ne PM schreibst, dann gebe ich dir gerne meine ICQ-Nummer oder meinen MSN nickname
smile.gif

mfg LAX
ps: aber nimmer heute, bin müde ^^ (zuviel gezockt ^^ - naja net wirklich -.- hatte anderweitig zu tun (bank sachen wegen geldanlage regeln etc. -.- mag sowas gar nicht)

Zurück