Erfolg Höhlen des Wehklagens

Der Gm hatt völlig recht!
Ich war mit meinem druiden drine und habe die wellen getötet bevor sie überhaupt aus dem wasser kamen, was zu volge hatte das der letzt "endboss" nicht kam weil ich die wellen zu schnell getötet habe!
Und wenn sich spieler so querstellen sollten die meiner meinung gleich eine sperre bekommen das die auch ja nie wieder ein ticket eröffnen können, da sie ja soweiso alles besser wissen -.-
Edith schläg vor einfach mal langsam durch die ini gehen ein bischen zeit lassen, am besten nehmt ich die low lvl charaktere aus eurer gilde oder freundesliste mit die freuen sich bestimmt und sind quasi die perfekte "not bremse" beim looten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry, das sehe ich nicht so.
Wäre ich MGM hätte er gar ne Abmahnung bekommen.

Erst hört er überhaupt nicht richtig zu (erfreut sich wohl noch an seinem Blizz-Logo)
Dann gibt er Nonsense als Ratschlag.
Was bitte hat das zu schnelle Durchlaufen was mit dem Script zu tun,
welches startet, wenn die 4 bestimmten Bosse liegen?
Das ist nicht zeitabhängig.

Er quasselt das nur - anscheinend aus Unwwissenheit und wundert sich,
das Spieler langsam genervt sind.

Und HdW ist nicht das jüngste Sorgenkind.

Sry - aber bei sowas fehlt mir jegliches Verständnis.

/Sign

Das ist ja als wenn der HDZ-4 Timerun verbuggt ist und der Gm sagt "Ihr wart zu schnell macht es nochmal langsamer"
jester.gif

So... ich versuch mich mal an konstruktiven Lösungsvorschlägen.

Das die Giftlords platt sind hast du ja schon sichergestellt. Meines Wissens nach muss der Weg zur Höhle (wo Naralx liegt) frei sein. Also den kompletten ersten Bereich sauber machen.

Ansonsten... versuch noch n paar Mal. So schrecklich lang ist die Ini ja nicht.

Der Gm hatt völlig recht!
Ich war mit meinem druiden drine und habe die wellen getötet bevor sie überhaupt aus dem wasser kamen, was zu volge hatte das der letzt "endboss" nicht kam weil ich die wellen zu schnell getötet habe!
Und wenn sich spieler so querstellen sollten die meiner meinung gleich eine sperre bekommen das die auch ja nie wieder ein ticket eröffnen können, da sie ja soweiso alles besser wissen -.-

so und nicht anders.

Okay es ist vielleicht ein Fehler im Event.. aber es funktioniert wenn man die Mobwellen erst zum Altar kommen lässt.. warum kann man den Ratschlag nicht annehmen?

Der GM kann nix dafür und ändern kann er auch nix dran..

Hört auf zu meinen die GMs können alles und wissen alles.. das sind genau so Menschen wie ihr.. Es gibt bestimmt auch leute die sich über eure Arbeit beschweren
smile.gif

kurze frage nebenbei, kann man den erfolg auch als allianzler bekommen?

mfg d3faultPlayer

Bei mir hatte das Event glücklicherweise im zweiten Anlauf geklappt.
  • Weg muß nicht freigeräumt werden.
  • Der Jünger kämpfte mit.
  • Mobs konnte ich auch im Wasser schon legen.

Zuletzt bearbeitet:
Also von mir auch nochmal ne Bestätigung.
Ich hab die HdW mehrmals gecleart und am Ende beim Event kam Mutanus einfach net.

Ticket raus und ne Stunde später wusste ich, dass es am Tempo liegt.
Ja es liegt am Tempo. Punkt. Aus. Ende.
Die die es nicht glauben haben halt Pech gehabt.

Auf Tipp des GMs hab ich dann halt meinen Unbewaffneten Skill an den Mobgruppen bei Naralex geskillt und sie erst angegriffen, sobald sie schon n paar Schritte aufm Land waren und tada Mutanus kommt.

Edit: @Grushdak: Was hastn du bitte angestellt, dass der Jünger mitkämpft?
Bei Naralex steht er durchgehend nur da und zaubert vor sich hin, greift aber die Mobs nicht an.

@d3faultPlayer: jop kann man. Einfach rein und Mutanus umlegen. Der Taure am Anfang ist allen gegenüber freundlich

Angenommen 5 Spieler mit Accountgebundenen Sachen spielen die Instanz und töten die Mobs, dann kann der GM nicht mehr sagen ihr Spielt zu schnell.

Der "Schläfer" muss einmal Schaden bekommen. Und wo ist da das Problem sowas zu sagen? Er macht es sich nur einfach aber helfen tut er nicht, den ich habe keine Zeit die Instanz 3 oder 4 mal zu probieren.

Sind wohl viele Schüler hier die Zeit haben ohne Ende.

Angenommen 5 Spieler mit Accountgebundenen Sachen spielen die Instanz und töten die Mobs, dann kann der GM nicht mehr sagen ihr Spielt zu schnell.

Der "Schläfer" muss einmal Schaden bekommen. Und wo ist da das Problem sowas zu sagen? Er macht es sich nur einfach aber helfen tut er nicht, den ich habe keine Zeit die Instanz 3 oder 4 mal zu probieren.

Fail, er muss kein schaden bekommen so ein schwach sinn, es reicht wenn man den wellen einfach nur genug zeit gibt ich lasse sie seit dem einfach aus dem wasser kommen und töte sie dann erst!
und das mit den accountgebunden waffen die haben ja die gleiche durchnitts dps wie die anderen waffen auf dem lvl, nur weil du die waffen hast heist das nicht das du da durch rennen kannst wie ein 80er ! -.-

Also wenn das echt stimmt mit dem tempo ist das bekloppt gemacht
sleep.gif
Das ist ja nicht wirklich getimed aber die sripts haben ja auch eine reihen vollge die sie abklappern und wenn da ein schritt übersprungen wird gehts halt nicht weiter wie mit einer domin kette bei der 1 stein fehlt!

Habe jetzt 2 x die komplette Instanz gesäubert.
Im Chat stehen die Tode aller 4 Giftlords
Die Schildkröte und Skum habe ich auch gelegt.
Aber der Taure am Eingang hat nicht das Quest um Mutanus der Verschlinger zu beschwören.
Ist das verbuggt?

grüsse Galarius

soweit ich weiss gibts keine Q in Form eines Ausrufezeichens ...
du sprichst den an und unter dem Text erscheint eine Spechblase, die anklicken und er macht sich auf den Weg

den tauren kannst du erst ansprechen, wenn du alle 4 giftlords über den jordan geschickt hast

Muss er nicht

Und wie lange dauert es wohl HdW zu clearen 15 min? Also hat das echt nix mit einem Zeitproblem zu tun
Und wie kommst du darauf dass Schüler länger Zeit haben als welche die Arbeiten?

Muss er nicht

Und wie lange dauert es wohl HdW zu clearen 15 min? Also hat das echt nix mit einem Zeitproblem zu tun
Und wie kommst du darauf dass Schüler länger Zeit haben als welche die Arbeiten?
Ich will sehen wie ihr mit 5 leuten die so zwischen lvl 14-16 liegen da in 15 min durch rennen!
Und wie er darauf kommt das schüler mehr zeit haben als leute die arbeiten? Weil es so ist!

dann machen die schüler aber was falsch
biggrin.gif
8 Stunden schule gegen 8 stunden arbeiten.. beim arbeiten hat man meißt keine "hausaufgaben".. also haben die arbeitenden mehr zeit als die schüler.. zumal der schüler nach den hausaufgaben auch noch lernen sollte während der arbeiter zocken kann
biggrin.gif
Das gleicht sich erst aus wenn der arbeiter nicht 8 sondern 10 oder 12 stunden arbeitet
smile.gif

Zurück