Und das schickt dicke. Habe sogar unbuffed 160 k life..... (ja habe noch ein ausdauer schmuckstück....steinigt mich ). Meiner MEinung nach sollte man die Wage zwischen Mastery und STamina finden. was bringt einem Block, wenn mal ein deftiger 50 k Crit vom boss durchkommt? ^^ dann liegt man schnell im staub.
Weihe ist ein must have
Meine Stats:
166k Life
24.7k Mana
11.7% Dodge
13.7% Parry
51.1% Block
Trefferchance 1.1%
Waffenkunde 5
Mir entkommt keins der Dinger. Maximal mal eines, was aber dank Spott brav zurückkommt. Wenns mal mehrere sind, dann behalt die Ruhe. Du hast immer noch den Dreier-Spott und den einfachen. Weihe legen, heiliger Zorn, Hammer... damit die Aggro zu verlieren ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Und mal ehrlich. Wer von euch braucht Trefferwertung? Ihr habt Aggroprobleme? Dann beginnt ihr falsch zu tanken oder tankt schon länger falsch. WotLK ist vorbei. Reingehen, Weihe schmeissen und AFK gehen ist vorbei.
Benutzt häufiger eure Flügelchen, nehmt mal einen Spott vor dem auslösen des Schildes (mit 3 Holy Power) -> Ausgleichen der Aggroliste und Instantschlag mit meist über 30k (54k Bedrohung mit einem Schlag!). Kämpft mit Siegel der Wahrheit und bei Bossen, solange keine Adds da sind Kreuzfahrerstoss und erst wenn die Falken kommen mit Hammer. Macht euch keine Sorgen über euer Mana (Weihe, Schilder, etc...), da ihr mit einem kurzen Wechsel zu Siegel der Einsicht und Richturteil sehr viel Mana wieder zurückholen könnt.
Tanken als Pala ist auch nicht mehr einfach ne 2 Knöpfe Aufgabe, sondern eine komplexe Rolle.
Btw... Sag dem Heiler, dass er den magischen Debuff unbedingt von dir wegnehmen muss, wenn es die 10er-Marke übersteigt. Sie werden von den Falken verteilt und erhöhen den Feuerschaden. Einmal decursen und alle Stapel sind gereinigt. Das ist besonders in der zweiten Addwelle wichtig, da da alle zusammen kommen und innerhalb von 4 Sekunden die Sapel bereits über 30 springen (dann CDs zünden!! Wächter, kurz vor dem sterben trotz Wächter noch den Verteidiger, nach dem aktivieren der Fertigkeit gleich noch'n Handauflegen hinterher. Wenn sie dann immer noch nicht weg sind, fehlt eindeutig Dmg).
LG
€dit:
Jetzt hab ich doch glatt vergessen, warum ich zitiert habe...
HyoutonRyu... Von Bossen können niemals Crits durchkommen, keine 50k Crits oder 5k Crits, weil du dank Skillung immun gegen Crits sein solltest. Haut dir ein Boss 50k Schläge rein, sind das die normalen White-Dmg-Schläge des Bosses, denen du nicht ausgewichen bist, parriert oder geblockt hast...
Als Tank noch meinen, man bekäme von Bossen Crits... Bitte Rolle wechseln!