Erfolgreicher Spiel-Tag - mehr oder weniger

Miaka-li

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Ich, die Priesterin Irethfae habe nun Stufe 27 erreicht und heute zum ersten Mal Beryllpolster und Natternreifen angelegt. Ich darf sich jetzt Experte im Beruf Erste Hilfe schimpfen.

Folgende Erfolge konnte ich für mich verbuchen:
- Kral der Klingenhauer
- Experte in Erster Hilfe
- Eine Münze der Urahnen
- 5 Münzen der Urahnen
- 10 Münzen der Urahnen
- Die Urahnen der Horde
- Der Rakete rotes Leuchten
- Erforscht die Mondlichtung

Bei einem kurzen Aufenthalt in Unterstadt lernte ich neue Rezepte für die Inschriftenkunde. Das Schurkenset hab ich nun einmal komplett hergestellt. Endlich mal alle 3 Karten!

Ich muß ja sagen, der Kral der Klingenhügel ist bisher die schlimmste Instanz in der ich jemals war. Okay... ich war bisher nicht in vielen aber diese -__- Zunächst mal mußten wir ja heute zum zweiten Mal von vorne loslegen :stop: Nicht nochmal! Wie Morgulfae schon so nett sagte: Das erste und letzte Mal Kral!
Zumal... ich aus der gesamten Instanz nur 1 Ding mitgenommen und sage und schreibe 80 Silber erbeutet habe. Der Erfolg ist ja ganz nett aber nochmal brauch ichs wirklich nicht
sleep.png
Jeder von uns (außer Morgulfae der deshalb auch nicht mit aufs Erinnerungsfoto wollte) hatte irgendwann mehrere Schnüffelnasen... viecher O.o Irgendwann hatten die aber zum Glück keinen Bock mehr uns zu folgen :w00t:

Zumal.. ich danach also meinen Kram erledigte und dann etwas dumm in Undercity stand und dann auf die Frage was nun von Amrasfae nach Tarrens Mühle geschickt wurde. Dort wartete ich.. .17 Minuten .. bis es einen Streit mit Schwester Larienfae gab =/
Wir haben es ja bisher nicht geschafft einmal pünktlich mit dem anzufangen was wir uns vornahmen. Immer kam jemand zu spät. Kommunikation gibts scheinbar nicht. Nachdem ich dann doch ein bißchen angefressen war hieß es nach mehreren Stunden Instanz ich sei grantig... ich darf gar nix mehr sagen :ohmy: Jedenfalls bin ich irgendwann wütend aus dem Warcraft Universum verschwunden. Die 2 Brüder konnten die Sache wohl noch untereinander klären. Naja.. mal schauen wann wir jetzt wieder gemeinsam losziehen, denn unter der Woche müssen die Untoten arbeiten und nächstes Wochenende treffen sich ja Bruder Amrasfae und Schwester Larienfae, so dass wir da sicherlich auch nicht spielen
blush.gif


Naja.. nun weiß ich nicht recht ob der Tag nun erfolgreich war oder nicht, die Liste der Erfolge sagt "ja", mein Gefühl sagt "nein" - immerhin hätte ich so viele andere Dinge tun können statt ne halbe Stunde in Camp Taurio und bald ne halbe Stunde in Tarrens Mühle zu sitzen
biggrin.png


Vielleicht hat Jurran ja mal wieder etwas mehr Gegelenheit sich in der weiten Warcraft-Welt umzuschauen, wer weiß
wink.png
 
Zurück