Erfolgreiches Wochende?

zNEj

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
... war es auf jeden Fall Freitag und Samstag...

Heute - also Sonntag - stehen wir wieder der Lady aus dem Schlangenschrein gegenüber - die ersten Trys laufen mehr oder weniger ... *hust* naja^^

Übergang Phase 2 läuft - nur dann wirds chaotisch ... werden wir aber bestimmt noch im Laufe des Abends hinbekommen.

Ja was lief Freitag...
Freitag gings mit dem Krieger nach Karazhan und ich sollte endlich mal ne Ablösung vom Heroric Schild bekommen. Schild der undurchdringbaren Dunkelheit droppte endlich mal bei Nightbane! Es ist zwar noch nicht mein Wunsch aber auf jeden Fall schonmal nen Schritt weiter vorwärts. Gruul Schild ist immer noch das Hauptziel. Karazhan ansonsten wieder in 3 Stunden komplett clear ... so machts Spass
wink.png


Am Samstag ging es mit dem Mage nach Kara. Das erste Mal das er so richtig mitgekommen ist ^^ ...Als erstes ist er dann schonmal auf Respektvoll geklettert ... und es droppten auch bei Attumen die Handschuhe für mich - die aber beim Kurator dann gg. die T4 Handschuhe eingetauscht werden konnten
clap.gif

Wir hatten die Instanz zwar net ganz so schnell clear wie Freitag - aber es war auch mehr Random dabei - am Anfang bissl chaotisch ... aber dann ganz soverän komplett clear. Nur Illhuf hab ich nicht mitbekommen - da musste ich kurz einkaufen ^^

Was am Samstag noch geschah - es war ein nettes Rezept im AH.
Rote Stiefel der Verwüstung wollten von mir gekauft werden und ich hatte das Geld übrig ^^ ... Schnell Urnether und Urfeuer gefarmt und zack waren sie da und kommen heute zum Einsatz....

Auf jeden Fall schonmal 2 Items die den Krieger weiter nach vorne bringen...

im Laufe des Abends dann mehr aus SSC ... Stay tuned!
 
Zurück