erfolgreiches Wochenende

Wolké/Nebula

Quest-Mob
Kommentare
75
Nachdem wir am Samstag schon die 4 Tiergötter gekillt hatten und ich die Robe des Himmlischen Willens bekommen hab *freu* standen gestern die letzten beiden Boss in Zul´Aman an.

Ausgerüstet mit genug Manatränken, Healpots, flasks etc. starteten wir unseren Mission ZA clear. Die ersten trys am Malacress waren noch etwas wacklig aber dann hatten wir ihn sehr schön down.

Zul jin stellte sich da schon bisl schwieriger da, hatten die ersten beiden Phasen keine Probs, die 3 Phase sehr gut überstanden. Die 4 Phase machte uns dann doch noch Probleme und nachdem unser Mage wegmusste war noch ne Zwangspause wegen Ersatzsuche nötig. So Ersatz gefunden, noch schnell reppen und wieder auf zu Zul jin.

Alle hatten den Boss nun gesehen und wussten was kommt. Die Phasenwechsel kamen die Gruppe stellte sich um. Die 4 Phase war wieder bisl knifflig da er sich unsere Heiler als Potentielle Opfer raus gesucht hatte. Ich als Stoffie hab da natürlich nicht viel chancen. So dann Battlerezz auf mich weiter gehts. Letzte Phase kommt. Sforza zog Zul Jin vom Raid weg mit dem Rücken zu uns.... seine Hp schwanden und endlich können wir ZA CLEAR vermelden!!!!
clap.gif
clap.gif

Danke nochmal an alle, auch vor allem an unsere Gruppe vom Samstag die den Weg soweit frei gemacht haben Ihr seid einfach Spitze
top.gif

Zurück