Heal in Naxx und PdC sowie andere Tücken dieses Spieles

Kortesch

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
So wie versprochen hier ein kurzer Bericht über unsere Erfolge in Naxx oder auch nicht *G*

Naxx:
Es fing schon mal gut an. Um 19:45 Uhr Einladung in die Schlachtgruppe. Da wurde uns vom Raidleiter mitgeteilt, dass noch 1 Tank und 1 Heal fehlen würden da 2 Personen aus der Raidgruppe Computerprobleme hätten. Wir also gesucht und in anderen Gilden nachgefragt die Suchfunktion bemüht, aber gestern schien auf dem Server sämtliche Tanks nicht on zu sein, denn in den Suchchannels suchten min. 25 Gruppen nach Tanks. Nun gut um 20:30 wollten wir schon grad die Gruppe auflösen und einfach HC Inis machen als dann doch noch 1 Tank aufgetrieben werden konnte. Dieser war jedoch Naxxunerfahren bzw. war noch nie in der schwebenden Burg. Wir egal solange wir jetzt loskommen. So liefen wir also um 20:45 los nachdem wir auch eine weiere Heilerin gefunden hatten die jedoch noch nie gehealt hatte. Das versprach ein spannender Abend zu werden.

Konstruktviertel: Bei Flickwerk und Gluth je 1 Wipe.
Bei Grobulus haben wir es im ersten Try geschafft jedoch nur aufgrund von gutem Zusammenspiel des Firsttank, Heal und Jäger weil der Sec. Tank in den Giftwolken starb.(Ob das jetzt Healversagen war? Ich weiß es nicht bin ihm hinterher gelaufen aber ich bin nicht in die Wolken gelaufen und dann war er außerhalb der Reichweite)

Seuchenviertel: Hier lagen Boss 1 und 3 im First Try. Jedoch hatten wir besondere Probleme beim Laufen *G* Hier hatten wir 3 Versuche notwendig, da der Firsttank hier sonst immer nur als Heal mit war und somit das Laufen beim Tanken noch nicht inne hatte und auch die Heals in Phase 2 nicht wirklich auf der Höhe waren. Meiner einer erhielt sogar einen Battlerezz und ich Vollidiot belebe mich natürlich sofort wieder, statt auf Phase 1 zu warten. Somit lag ich natürlich sofort wieder tod im Dreck.

Nach den beiden Vierteln war es dann 23:00 Uhr und der Raid vertagte sich auf nächsten Dienstag

Immerhin gab es 1 Item für mich gestern und zwar:


PdC Heroic:
Hier sollte ich doch dann auch gleich als Heiler mit. Nun gut dachte ich mir, wird mal wieder eine Herausforderung, aber wir werden das Kind schon um die Ecke bringen *G*. Nachdem ich den ersten Flame wegen nur 17k Mana hinter mir hatte. Ging es auf in den berittenen Kampf. Dieser endete damit, dass Untote und Trolle lagen jedoch der Taure noch ritt, jedoch alle anderen auf Phase 2 des Kampfes gewechselt wurden. Dabei starben wir alle, weil der Kodo die Leute einfach überrannte. Beim 2. Versuch bekammen wir den Schurken nicht down weil die Heilerin ihn immer hochheilte und dann ging ich doch glatt irgendwann OOM. Wenn ich wüßte wieso *G*
Danach haben wir erst die Heilerin gemacht, dieses klappte dann auch, dieser Heilige Hannes klappte auch im First nur beim Schwarzen Ritter hatte unser Tank genau bei Kampfbeginn einen DC war schonmal nicht sehr lustig war.
Beim 2 Versuch hatten ich irgendwie das Problem das ich 4 Mobs auf mir hatte und schneller tot war als das ich zum Tank laufen konnte.
Aber dann lag auch der Schwarze Ritter endlich.

Hier fluchten die anderen weil nur Platte fiel bzw. ein Healkolben:


So das war der gestrige Abend.
Wie erhofft bin ich gestern aber auch noch Champion von Gnomeregan geworden und muss jetzt nur noch die Championherausforderung von Sturmwind erledigen. Dann hat dieses elendige Questen zumindest schonmal ein Ende.

Jetzt habe ich Euch mit viel blödem Zeug vollgetextet. Ich hoffe es macht tortzdem Spaß es zu lesen.
 

Lumaya

NPC
Mitglied seit
23.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
37
Buffs erhalten
4
Klingt ja spannend so nen raid bei euch :P
GZ zum Item ;)
 
TE
TE
Kortesch

Kortesch

Quest-Mob
Mitglied seit
28.01.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
19
Ob spannend der richtige Ausdruck ist :-P
 
Oben Unten