Erfolgserlebnisse & Tiefschläge

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
http://www.soul-dreams.de/mechanar.jpg

Als ich an diesem Vormittag mir vorgenommen hatte, ein paar Abzeichen der Gerechtigkeit zu farmen - mit Patch 2.3 sollten einige attraktive neue Belohnungen dafür zu kaufen sein -, hatte ich noch keine Ahnung, dass ich dieses Mal mit fünf statt wie sonst gewohnt mit vier Abzeichen nach Shattrath zurückkehren würde.

Es war eine Randomgruppe, bestehend aus dem Druidentank Mollgrin (welcher später uns mit seinem Paladin Samuell zum Erfolg führte), der Schurkin Kathrinchén, unserer heilenden Aufpasserin Syrenya aus der mir wohlbekannten Gilde Rebellika, einem heroisch noch unerfahrenen Jäger namens Haýdiir und meiner gnomischen Winzigkeit g* ich habe eigentlich weniger gute Erfahrungen mit Randomgruppen gemacht und gehe lieber gildenintern, gerade heroische Instanzen. Wir spielten sogar ohne TS, denn bis auf unseren Jäger, für den dies der erste heroische Besuch war, kannten wir die Instanz und wussten, was wir zu tun hatten.

Die - wie mein Lieblingspaladin zu sagen pflegte - Dmg-Göttin hatte so ihre Probleme mit dem Aggrodiebstahl *räusper*, trotz neu installierten Omen. Irgendwie wartete ich zwar brav, bis angetankt worden war und mein neues Addon warnte mich auch blinkend (huch, alles rot ^^), dass ich mich langsam auf gefährliche Wege bewegte, aber trotzdem musste ich mir ein paar die Decke von ganz unten ansehen fg* naja, dies soll jetzt nicht weiter berücksichtigt werden, denn wir waren wirklich sonst ein Spitzenteam. Alle Bosse gaben nach und nach auf, fast alle.. der Kalkulator hatte sozusagen etwas besser kalkuliert als wir und wollte nicht so recht, so dass sich Mollgrin entschloss, auf seinen Tankadin umzuloggen. Das war die entscheidende Wende an diesem Morgen. Auf einmal klappte es wie am Schnürchen. Der Bosskillcounter erfasste nach ein paar Minuten erfolgreich den Kill (wobei weder dieser noch die beiden (!!) Endbosskills in der Arkatraz korrekt angezeigt werden *grummel*).

Nachdem der Endboss gefallen war, wollten wir eigentlich schon zurück nach Shattrath, zwar stand Nethermantin Sepethrea noch anihrem Plätzchen, aber wir wussten, dass die Blutelfendame im normalen Modus schon recht schlagfertige 'feurige' Argumente hatte und nicht leicht zu bezwingen war. Doch wir wagten es trotzdem. Nachdem jeder darüber informiert wurde, dass wir die spawnenden Feuerelementare an der Wand entlangkiten werden und somit eine Feuerspur mitten durch den Raum vermeiden wollten, begann der Kampf.

http://www.soul-drea...ethermantin.jpg

Sobald ich einen oder sogar zwei dieser feurigen Wesen hinter mir hatte, aktivierte mein Gnom seinen Manaschild sowie den ein paar Sekunden haltenden Feuerzauberschutz und lief brav am Rand entlang. Unglaublich, wie gut das Ganze funktionierte. Abgesehen von meinem Heldentod *lol* - am Ende ließ dann mein Widerstand gegen das Feuer doch etwas nach - lag die Madame schließlich am Boden und ich war außerordentlich stolz auf uns, denn das war mein First-Sepethrea-Kill, und das auch noch heroisch! Als Belohnung für meine Mühen durfte ich schließlich noch das Handbuch der Nethermantin mit nach Hause nehmen, vielleicht kann ich das für den Anfang gebrauchen, wenn ich mir in der Ehrenfeste die Klinge des Erzmagiers gekauft habe. Bis dahin werde ich allerdings noch ein paar Mal durch die Zerschmetterten Hallen laufen müssen, denn mir fehlen noch 13k Ruf etwa. Immerhin kann ich stolz behaupten, dass ich nun schon sechs Fraktionen auf ehrfürchtig gebracht habe:

  • Aldor
  • Sha'tar
  • Netherschwingen
  • Himmelswache der Sha'tar
  • Expedition des Cenarius - hmm, soll ich mir doch das neue Mount kaufen? *überleg*
  • Sturmwind - *lol* bloß keinen Roboschreiter ^^
» Übersicht über Rufbelohnungen

Kurz vor ehrfürchtig stehe ich bei der Sturmlanzengarde, wen wundert's ^^ ich gehöre in den letzten Wochen schon zum Inventar im Alteractal *lol* ich bin fleißig am Ehrenpunkte sammeln, denn meine kleine Gnomin hat das Näschen gestrichen voll von ihrem Überbringer des Todes und wünscht sich nichts sehnlicher als epische Waffen. Somit heißt es also - zumindest für das Stäbchen der Arena-1-Season - 27.000 Ehrenpunkte zu erfarmen, die benötigten Marken besitze ich schon, mein Briefkasten läuft tagtäglich über, weil ich die mögliche Grenze von 100 Ehrenabzeichen erreicht habe. Aber auch dieses Problem lässt sich elegant lösen, indem man sich einfach Erheblicher Gefechtsheiltränke für jeweils eine Marke in der Halle der Champions kauft. Diese kann meine Pyromagierin praktischerweise auch außerhalb der Schlachtfelder nutzen und somit Gold für teure erstklassige Heiltränke sparen. Und wenn meine Arenateams mal sortiert sind und ich wieder einigermaßen Punkte bekomme, dann hoffe ich wird mein Gnom bald so aussehen:
http://www.soul-dreams.de/pyrolady.gif

···································································· · · + · · ····································································

Meine Alchemistenrezeptliste hat sich auch um einige Neuerungen erweitert, über die ich mich auch recht gefreut habe
clap.gif
somit kann ich nun folgende Fläschchen:

Bald wird es ein neues Fläschchen vom Violetten Auge geben, denn ich bin noch ca. 900 Rufpunkte von der Rufstufe respektvoll entfernt freu*

···································································· · · + · · ····································································

Das waren die erfreulichen Dinge, die es zu berichten gab. Wenige erfreulich war der gestrige Besuch in den verstaubten Hallen von Karazhan gestern abend. irgendwie waren wir alle doch recht motiviert dort hineingegangen, gingen jedoch recht frustriert und traurig wieder hinaus. Gestern hatte es nicht sollen sein. Moroes, der böse Schurke - und ich hasse Schurken -, wollte einfach nicht aufgeben, einmal schickte er uns bei 4% und einmal bei 2% ins Jenseits. Gegen 23 Uhr und einigen Versuchen gaben wir schließlich erstmal auf und beschlossen, am nächsten Abend das Ganze noch einmal anzugehen - dieses Mal nur ohne meine Gnomin. Solche Tage gibt es auch, wo einfach der Wurm drin ist. Dafür konnte ich - nach einem weiteren Ausflug ins Kloster - einen schnellen fliegenden Besen vom Kopflosen Reiter mitnehmen.

http://www.soul-dreams.de/besen.jpg

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, genießt ihn!
victory.gif


http://www.soul-dreams.de/us.jpg

 
Schön geschrieben wie immer :) Und wunderschön bebildert =)
 
Zurück