Erfolgspunktelöschung allgemein

Brudertec

NPC
Kommentare
23
Buffs erhalten
16
Hallo,ich möchte allgemein mal meinen Unmut über die Tatsache äussern das regelmässig Erfolgspunkte genervt in Heldentumspunkte- oder breits erungene Punkte aus der Liste komplett gelöscht werden. Warum tuh ich mir den ganzen Spass an wenn ich mit fast jeden Patch Punkte verliere für die ich vor geraumer Zeit Minuten/Stunden/Tage/Wochen und mitunter Nerven investiert habe.Mit dem letzten Patch 4.0.3.a hab ich knapp 200 Points verloren.Für mich erschliesst sich der Sinn der Sache nicht im Vorfeld Erfolge zu Veranschlagen um eben diese mit irgendwelchen Patch wieder als Null und Nichtig zu erklären.Es ist natürlich jedem selbst überlassen Erfolge zu machen und ich höre schon alle die jauchsen die von der Gechichte nichts halten-haha selber Schuld,was machste den Kram-dennoch gibt es Spieler die versuchen den ein oder anderen Erfolg zu meistern um sich dann den Erfolg wieder wegpatchen zu lassen.Zul`Gurub,Schlüsselmeister-warum wird sowas als Heldentat gewertet oder ganz rausgenommen?

alle zg erfolge(hakkar, angel-boss, exalted, mounts sowieso) sind heldentaten weils zg nichmehr gibt, ganz einfach^^

warum mein schlüsselmeister einfach verschwunden ist weiß ich aber auch nicht.

ich hab was anderes: wie vielen sicher aufgefallen ist wurden jedem charakter sprich jedem main und allen twinks mit dem patch um die 20-30 erkundungserfolge angerechnet, nämlich in jedem gebiet wo irgendwas geändert wurde... find ich scheiße^^ mit meinem main hats mich zwar zeit gekostet, es hat aber auch irrsinnig spaß gemacht die gebiete zu erforschen... klar in manche gebiete muss ich früher oder später wegen den q-erfolgen ohnehin aber manche horde (oder ally, je nach dem) gebiete werd ich mir jetz vermutlich nie anschauen mit manchen chars.... ok schon klar einmal gesehen und dann is egal, aber td ich finds schade :-S

btt: ja der schlüsselmeister is mir auch schon aufgefallen... ich hatte ihn noch nicht, aber es der war auf meiner liste "wenn mal zeit is, dann kommt erfolg x" ganz oben und mir hätts auch spaß gemacht, die ganzen qs bzw rufe schaffen um die schlüssel zu bekommen... find ich auch sehr schade : /
aber die heldentaten versteh ich schon, soll ja jeder neue spieler (oder auch nur char) dieselben chancen haben, aber erfolge löschen find ich dann schon sehr dreist!!... btw: is noch jemandem außer mir aufgefallen das die kochpreise resettet wurden? hatte mit einem char schon über 60 für den erfolg und jetz hab ich 10 (is mir erst ein paar tage nach patch aufgefallen und ich mach die dala und sw dailys jeden tag)

und zum abschluss, weil ich schon so viel gesagt hab: erfolge sind geil^^ wenns die nicht gäbe würde ich nach dem max. lvl sicher nimmer zocken (hab erst mit wotlk angefangen)

glg

Bei mirs ists irgendwie genau umgekehrt, ich hab bei meinem main 300+ mehr erfolgspunkte seit dem patch und bei twinks auch so um die 100-200 punkte mehr.

Bei mirs ists irgendwie genau umgekehrt, ich hab bei meinem main 300+ mehr erfolgspunkte seit dem patch und bei twinks auch so um die 100-200 punkte mehr.

komisch, bei mir sinds auch 200 weniger. Und ich stand kurz vor 9k. Ärgere mich ohne Ende, die sind schon ziemlich schwierig zu bekommen gewesen.

Ganz einfach: Alles was nicht mehr zu erreichen ist, ist eine Heldentat bzw. nicht mehr als Erfolg angeführt und gibt daher KEINE Punkte mehr bzw. werden die Punkte die man einmal damit erzielt hat nicht mehr gezählt, was auch logisch ist, schließlich scheinen diese Dinge im "Erfolgscounter" ja auch nicht mehr als Erfolg auf und wenn man diesen "Counter" aufdröseln würde, gäbe es sowas wie "Geisterpunkte" weil es dazu keinen Erfolg gibt. Ist jetzt zwar für manche Schade, sind aber Dinge, die einem keinen "spielerischen Vorteil in irgendeiner Art" gewähren und ist daher nichts was Blizzard unter "dem Spieler wegnehmen"(damit währen Gold, Items, Mounts, Haustiere etc. gemeint) versteht.

Zurück