Erhalten des war-online Beta Keys

Seronimo

NPC
Mitglied seit
06.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich weiß das das geflame gleich los geht das das thema schon angesprochen wurde und ich hätte besser suchen solle usw ..hab aber nix gefunden...

also wollt mal fragen wir man den beta key bekommt wenn man die special edition box vorbestelt hat . Bekommt man den mit ner mail oder mit der post ?

Würd mich freuen wenn ihr mir die frage beantworten könnten ohne gleich rumzumeckern das das schon tausendmal angesprochen wurde
 
Hallo ich weiß das das geflame gleich los geht das das thema schon angesprochen wurde und ich hätte besser suchen solle usw ..hab aber nix gefunden...

also wollt mal fragen wir man den beta key bekommt wenn man die special edition box vorbestelt hat . Bekommt man den mit ner mail oder mit der post ?

Würd mich freuen wenn ihr mir die frage beantworten könnten ohne gleich rumzumeckern das das schon tausendmal angesprochen wurde

Special edition? Meinst du die Collectors Edition?

Für die Collectors Edition braucht man um einen Open Beta Key zu erhalten die Preorderbox zur Collectors Edition, welche seperat bestellbar war.

fals du die Standart Edition meinst: Dort gibt es nur einen Open Beta key wenn du bein EA-Store vorbestellt hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn du die CE bestellt hast gibt es dazu separat eine PreOrder - ne Slimcase mit lediglich drei Codes drin - sollte eigentlich automatisch geliefert werden, wenn Du die CE ordnungsgemäß vorbestellt hast.
Jedenfalls habe ich so eine leere CD-Hülle bekommen, mit allen Codes die drin sein sollten (bestellt habe ich bei Amazon)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ich weiß das das geflame gleich los geht das das thema schon angesprochen wurde und ich hätte besser suchen solle usw ..hab aber nix gefunden...

also wollt mal fragen wir man den beta key bekommt wenn man die special edition box vorbestelt hat . Bekommt man den mit ner mail oder mit der post ?

Würd mich freuen wenn ihr mir die frage beantworten könnten ohne gleich rumzumeckern das das schon tausendmal angesprochen wurde

Dürfte eigentlich niemand meckern, weil man aus deinem Thread leider nicht ersehen kann, wo du vorbestellt hast. Und Special Edition: Es gibt soviel ich weiss eine SE= Standard Edition und eine CE = Collectors Edition. Die SE hat allerdings keinen Betakey dabei
dunno.gif


[edit] Werde zu alt, zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück