d2wap
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.542
- Buffs erhalten
- 184
Früher war besser.
Vor Allem in Sachen PC-Games!
Da gab es die sog. Euro-Box.
Das war ein Karton, der ungefähr die Größe eine A4 Seite hatte, in dem sich ein PC Spiel befand. Und neben einem Handbuch auch noch viel mehr Zeug!
Im letzten Aquariumterror Podcast haben wir GTA 1 + 2 sowie C&C2: Alarmstufe Rot besprochen. Da habe ich zu Hause einmal gewühlt und die alten Spieleverpackungen noch einmal rausgekramt. Ja, ich hab die noch. Samt Originalinhalt.
Da war neben der CD noch mehr dabei. Nein, kein dürftiges 8 Seiten Mini-Handbuch zur Installation und rechtliche Hinweise.. nein Aber schaut selbst:
GTA2:
Straßenkarte jedes Stadtteils mit Beschreibung jeder Unterkunft
Schöne CD Hülle mit Cover und CD
Handbuch
C&C 2: Alarmstufe Rot:
Handbuch mit 130 Seiten zu Installation, Einheiten, Gebäuden, Tech Bäumen
CD Hülle mit Cover und Platz für 2 CDs
Mini-Karte mit Kurz-Tech-Tree für unterwegs
Mauspad (leider nicht im Bild, hatte es aber *g)
Installationshinweise für Windows 95 (damals TOP aktuell!)
Und dazu noch ein Röhrenmonitor 14 Zoll .
Über diese 2 Games und Röhrenmonitore . Und SW:TOR, Terraria, die Minecon und andere Dinge könnt ihr im Podcast #11 von Aquariumterror gerne anhören:
http://www.aquariumt...rot-gewinnspiel
Zudem gibts ein Gewinnspiel, in dem ihr die Box zu Drakensang Online (Ingame Items im Wert von 40 Euro) und die Runes of Magic Box (Ingame Items im Wert von 10 Euro) gewinnen könnt!
Vor Allem in Sachen PC-Games!
Da gab es die sog. Euro-Box.
Das war ein Karton, der ungefähr die Größe eine A4 Seite hatte, in dem sich ein PC Spiel befand. Und neben einem Handbuch auch noch viel mehr Zeug!
Im letzten Aquariumterror Podcast haben wir GTA 1 + 2 sowie C&C2: Alarmstufe Rot besprochen. Da habe ich zu Hause einmal gewühlt und die alten Spieleverpackungen noch einmal rausgekramt. Ja, ich hab die noch. Samt Originalinhalt.
Da war neben der CD noch mehr dabei. Nein, kein dürftiges 8 Seiten Mini-Handbuch zur Installation und rechtliche Hinweise.. nein Aber schaut selbst:
GTA2:
Straßenkarte jedes Stadtteils mit Beschreibung jeder Unterkunft
Schöne CD Hülle mit Cover und CD
Handbuch
C&C 2: Alarmstufe Rot:
Handbuch mit 130 Seiten zu Installation, Einheiten, Gebäuden, Tech Bäumen
CD Hülle mit Cover und Platz für 2 CDs
Mini-Karte mit Kurz-Tech-Tree für unterwegs
Mauspad (leider nicht im Bild, hatte es aber *g)
Installationshinweise für Windows 95 (damals TOP aktuell!)
Und dazu noch ein Röhrenmonitor 14 Zoll .
Über diese 2 Games und Röhrenmonitore . Und SW:TOR, Terraria, die Minecon und andere Dinge könnt ihr im Podcast #11 von Aquariumterror gerne anhören:
http://www.aquariumt...rot-gewinnspiel
Zudem gibts ein Gewinnspiel, in dem ihr die Box zu Drakensang Online (Ingame Items im Wert von 40 Euro) und die Runes of Magic Box (Ingame Items im Wert von 10 Euro) gewinnen könnt!