Erkältet sein stinkt -.-

Len

Welt-Boss
Kommentare
88
Kennt ihr das?
Man ist erkältet und aufgrund der verstopften Nase ist man gezwungen mit offenem Mund zu schlafen und wenn man morgens aufwacht hat man das Gefühl als ob ein Rudel Eichhörnchen Gruppensex im Mund veranstaltet hätten. Alles so wunderbar pelzig.. immer noch. Dabei bin ich schon seit knapp 3h wach -.-
Ich hatte gestern Nacht vergessen die Rollo runter zu lassen und vor meinem Schlafzimmerfenster befindet sich ne hübsche Straßenlaterne ; also grub ich mein Gesicht ins Kissen.. was aber auf Dauer nich so wirklich klappte, weil ich eben nich durch die Nase atmen konnte. Ach man... geschlafen hab ich dennoch gut, wenn man die aktuellen Umstände betrachtet.

Gestern Abend musste ich herzhaft lachen, weil ein paar aus meiner Gilde was - für mich recht lustiges - im TS laberten. Und nachdem ein Guildmember es seltsamerweise nicht schafft Mabea korrekt aus zu sprechen, nennt er mich einfach 'Mein Bier'.
Als ich so am lolen war und er dann meinte "Tsa.. lachst du uns aus Mein Bier?" konnt ich mir das Lachen echt nimmer verkneifen.
Achja :>

So, heute Samstag.. Wetter wieder super shice *nochmal ausem Fenster guck* ja, shice und meine Taurentempobox geht unaufhaltsam dem Ende zu.

Knirsch

Hier komm...ich pflege dich gesund!
Hmm...sag mal hast du ne Wohnung für mich? Gestern war ein ereignisreicher Tag :(
Kannst mich auch gerne Heiraten!

ich hab meine erkältung auch gerade überstanden. mit lecker vitamin c drinks, kuscheldecke und gelegentlichen sonnenbank besuchen. da kam vor allem im kara gut wo man das "push 2talk" wechmachen muss um seine comments ohne fingerakrobatik abgeben zu können....frostbold....hatschiii...sry.......frostbold...hatschiii....sry.....dann das gemeinschaftliche, "onyxx, mute dich bitte^^"

in diesem sinne, gute besserung "mein bier":)

@Onyxx:

*lach* jo, ich hatte die letzten paar Tage auch nur Push to Talk an, weil da immer "Mei, Mabea hustet ja nur :S" kam.
Aber wies aussieht bin ich eh schon aufm Weg der Besserung, Hals kann von mir aus länger dick bleiben... nur Nase hätte ich gern frei :>

@Slowpinger:
Nunja.. nein? *gg*
Aber hier wohnen viele Rentern.. hab Geduld.. irgendwann kratzt der Nächste ab xD

Hmm...fein....dann wirds ne 3er WG mit GelbeRose, dir und meiner Wenigkeit :D
Heiraten zu ich euch dann übrigens BEIDE! SO! Keine Diskussion!

Na wenn wir eh keine Wahl haben.... *lach*

Gruppensex im Mund... :D göttlich ^^
ja kenn ich - bin auch grad krank... in dem Sinne, gute besserung =)

Harr, ich bin zwar net krank aber mir gehts grad ähnlich. der Brutzler musste ja noch unbedingt nach abgeschlossener Kara Prequest einen heben gehen. Also eher so zwischen 12 und 20, keine Ahnung ich erinner mich nicht mehr. Jetzt häng ich hier wie ein Sack Schrauben (auch äusserlich, mehr als sonst) in der Küche vor meinem Lap und versuch rauszufinden obs tatsächlich das Lüftergeräusch ist oder dann doch der Tinitus... argl... brauche... mehr... Kafffeeeeee.... musss.... durchhalten... blogs... lesen.... *tilt*

also wie ich es schon im GB sagte diese wort wahlt einfach HERRLICH!!!

"Man ist erkältet und aufgrund der verstopften Nase ist man gezwungen mit offenem Mund zu schlafen und wenn man morgens aufwacht hat man das Gefühl als ob ein Rudel Eichhörnchen Gruppensex im Mund veranstaltet hätten. Alles so wunderbar pelzig.."

meine fresse ich kann mich kaum halten....!!
das dumme is ich bin hier bei der arbei und naja wie im einzelhandel so ueblich haben wir auch ein schaufenster das riesig ist...und wenn ich sowas wie das mit den eichhoernchen lese dann muss ich mich weg rofln....nur die leute kuggn bloed...das tolle dran is sie kommen dann ab und an rein wenn sich mich da lachen sehen...und kaufen was also meinen heutigen tages umsatz habe ich nur dir zu verdanken...

bitte mehr blogs von dir =D

Zurück