erkenne keine gesichter

s0nx

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
hi ich habe ein problem das ich keine gesichter erkenne bzw angezeigt werden , ich sehe nur die haare und den bart .. das wars .. kennt jemand das problem und hat dafür die lösung ? .. ich hab jetzt etliche stunden/tage damit zugebracht das das spiel endlich läuft und dann das .. ziemlich nervig wenn man ein problem gelöst hat schon sofort das nächste kommt
sad.gif

hi ich habe ein problem das ich keine gesichter erkenne bzw angezeigt werden , ich sehe nur die haare und den bart .. das wars .. kennt jemand das problem und hat dafür die lösung ? .. ich hab jetzt etliche stunden/tage damit zugebracht das das spiel endlich läuft und dann das .. ziemlich nervig wenn man ein problem gelöst hat schon sofort das nächste kommt
sad.gif
Klingt nach Grafikkartenproblem.... aber um genaueres zu sagen, müßt man mehr über Dein System wissen. Mal Treiber aktualisiert??

ok war mein problem .. ich hatte auf repair geklickt und hab nicht alles fertig runterladen lassen .. jetzt nach 1,4 gb zusätlich geht alles bis auf die wartezeiten
sad.gif

Zurück