Erlernen der Thalismanherstellung

Migrin

Quest-Mob
Kommentare
55
Buffs erhalten
53
Heyho liebe Comunity

Ich habe mich dazu entschieden mit meinem Schwarzork die Thalisman erstellung zu erlernen. Das disentchanten habe ich bereits erlernt. Mein Problem ist jedoch, dass ich bisher keinen Lehrer gefunden habe. In der Hauptstadt des Chaos habe ich leider nur einen Apotheker und Lehrer für die Sammelberufe gfunden, jedoch ebenfals keinen Thalismannhersteller.

Wenn jemand direkt weiss wo ich als Choasspieler die Kunst der Thalismanherstellung erlernen kann, wäre ich froh um eine Antwort.

Ich bedanke mich im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Migrin

Heyho liebe Comunity

Ich habe mich dazu entschieden mit meinem Schwarzork die Thalisman erstellung zu erlernen. Das disentchanten habe ich bereits erlernt. Mein Problem ist jedoch, dass ich bisher keinen Lehrer gefunden habe. In der Hauptstadt des Chaos habe ich leider nur einen Apotheker und Lehrer für die Sammelberufe gfunden, jedoch ebenfals keinen Thalismannhersteller.

Wenn jemand direkt weiss wo ich als Choasspieler die Kunst der Thalismanherstellung erlernen kann, wäre ich froh um eine Antwort.

Ich bedanke mich im Voraus

Mit freundlichen Grüssen

Migrin

http://www.wardb.com/search.aspx?browse=2.1.9

Heyho

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Leider scheint die Seite momentan nicht verfügbar zu sein.
Ich werde mir die Seite aber trotzdem mal merken.

Mit freundlichen Grüssen

Migrin

thx meine frage hat sich hier auch beendet
smile.gif

danke für den hinweis jetzt weiß ich wo ich hi muss
smile.gif

Weiß jemand wo ich den Lehrer für Amulettherstellung auf Seiten der Ordnung finde?

Aber trotzdem unfassbar das dieser Ausbilder (auf beiden Seiten) so schwer zu finden ist.

Auf Seiten der Ordnung: Versteckt neben der Herberge zur Grauen Dame in Nordend
und in der Hauptstadt Altdorf gibt es in gar nicht...alle anderen Berufe aber schon!
dunno.gif

Aber trotzdem unfassbar das dieser Ausbilder (auf beiden Seiten) so schwer zu finden ist.

Auf Seiten der Ordnung: Versteckt neben der Herberge zur Grauen Dame in Nordend
und in der Hauptstadt Altdorf gibt es in gar nicht...alle anderen Berufe aber schon!
dunno.gif

^^das ist wohl die diskrimminerung ich versteh nicht wieso das so ist.. kan mir das bitte mal irgendwer erklären ??

Zurück