Erlösung und andere Probs

Lyleth

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Letzte Woche waren wir in Terminator: Erlösung. Jetzt sollten man meinen, das dies der letzte Teil ist und alles irgendwie sich klärt.
Na gut, ist ja auch so. Sky Net hat einen drauf bekommen, Connor lebt immer noch etc etc..
Insgesamt so als letzten Teil betrachtet fanden wir den richtig gut. Ein paar Schnitzer, aber dsa hat man ja immer. *g*

Und dann! Und dann! Dann kam es ... Schatzerl liest ein wenig herum und zack! Christian Bale hat für drei Terminator unterschrieben.
*sigh*
Ok, die werden nur gemacht, wenn der erste erfolgreich war/ ist. Aber irgendwie... es fühlt sich doof an, jetzt zu wissen, das es nicht der letzte Teil war... *schnüff*

Keine Erlösung in diesem Sinne...

---

Ja, immer wenn man denkt, jetzt biste durch mit der Ini kommt was neues raus. Hallen der Blitze. Ich liebe sie ja. *würg* Nu muss ich rein, wegen Armschienen. *heuel* Also Loken soll wohl welche haben, die mir echt helfen würden. *grrrr*

Und dazu noch Occulus und Azjol. Sind bei uns in der Gilde nicht sehr beliebt. Keine Ahnung warum, aber ich werd mal schauen, wie ich da jetzt rein komm.

---

Naxx Hero

Unfassbar! Ich war endlich mal Naxx Hero und das auch noch recht erfolgreich. Alle Viertel jetzt clear und stehen vor Kel Thuzad dem Sack. *g* Der hat uns gestern Abend auch gut verhauen. Mal gucken wie es heute Abend läuft.
Udn ich hab die T7,5 Hosen bekommen, eine neue Kette, Umhang und Ring. *freu*
Ist ja doch spannend alles mal wieder zu sehen. Also so im Raid mit den alten Kollegen, die damals mit Gruul und Co waren.
Schon lustig und spannend.
Bin jedes Mal wieder nervös. Wie läuft es heute, was wird gedropped, ist mein Schaden endlich mal besser... das ist momentan mein Hauptproblem. Keine Ahnung warum, ich bin echt grottig. *heuel*
Muss mich mal mit nem Mega Mage unterhalten. *g* Kenne da einen, der ist echt Sahne. Schon immer gewesen. *bewunder*
Na ja, die Sorgen einer kleiner Magierin halt.

--

Gestern aus Langeweile meine Mage auch mal wieder zum Friseur geschickt. nu is sie blond. Und ein wenig anderer Schnitt. Eigentlich nur anders gefönt, sieht ganz hübsch aus. *g* Zumindest fiel es sofort den Leuten im Raid auf. *g* Ziel erreicht. *lach*

---

Fleissig gelesen habe ich am WE auch wieder. Habe jetzt meine "Kaffeeprinzessin" durch. Sehr erstaunlich. Dicker Wälzer und mal grad ne Woche. Hat mich auch gefesselt, was ich am Anfang nicht gedacht hätte. Man ist ja immer ein wenig skeptisch, vor allem hatte ich es geschenkt bekommen. Aber! Ein gutes Frauenbuch!
Jetzt hab ich mir ein Buch genommen, das mir ein Kumpel ausgeliehen hat. Aber Kinders, das ist eigenartig geschrieben, ich glaub da werd ich kein Freund von. Mal schauen...

Tja, viel passiert und doch eigentlich nichts. *g* hauptsache die Sonne kommt wieder raus. *böse guck*
 
Zurück