Ermäßigung für Beta Tester

z3ro379

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
10
Die Beta-Tester haben eine Mail bekommen in der man Ermäßigungen für HdRO bekommt.

Das Spiel bekommt man fürt 9.99$ Und Für einen Monat zahlt man 9.99$**

Hier noch das kleingedruckte aus der Mail

* PC MMO 2007 Game of the Year Award by GameSpy.

** Play for $9.99 a month or less when you sign up for a multi-month subscription plan. Participating players will be billed $29.97, $57.99, $112.99, or $199.00 for their selected subscription or membership plan. Certain restrictions apply. Offers end on June 1, 2008. Anniversary lifetime subscription and monthly subscription plans are available only for so long as LOTRO is in service and account is continuously maintained without termination for any reason. Visit myaccount.lotro.com for terms and conditions.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist Codemasters Geburtstagsgeschenk und hat nichts mit der Beta zu tun.
Interessant finde ich aber, dass ich auch an der Beta teilgenommen habe, aber keine Mail dembezüglich erhalten habe.

wie ungerecht die welt doch ist
tongue.gif

bei LotRO gibts vergünstigungen für leute die für sie gearbeitet haben

bei AoC muss man dafür zahlen um für sie arbeiten zu dürfen

Dann eben so.
Auf jeden Fall ist es das Geburtstagsgeschenk. ;]

gott wie naiv hier manche sind...das ist keine geschenk, das ist marketing, schnell ncoh ein paar kunden länger binden, bevor aoc startet...

HDRO und AOC sprechen doch ganz andere Zielgruppen an. o_O

Efgrib meinte das so: Schnell noch ein paar neue Kunden binden, bevor Mass Effekt für den PC rauskommt. Und die Aerosmith-Erweiterung für Guitar Hero 3. Und überhaupt. Schnell noch ein paar Kunden binden, bevor der neue Welt der Dunkelheit-Quellenband rauskommt.

Übersetzt: Da wollten er und ich nur mal so klingen, als hätten wir total die Ahnung.

momentan werden ja 10% rabatt auf lifetime angeboten, allerdings habe ich bei codemasters nirgendwo eine aktuelle preisliste gefunden - stimmen die 220 euro aus dem übersichts-thread noch oder hatte sich da schon vorher etwas geändert?

Die stimmen noch.
Derzeit also 200 Euro. :]

Zurück