darübr regst du dich auf? der artikelis so nix sagend wie die warung des egsungheitsministers auf den ziggi schachteln
Naja da steht immerhin drauf dass rauchen tötet, man sich vergiftet und früher und qualvoller stirbt. Das ist KEIN leeres Geschwätz.
Wenn das für Raucher "nichtssagend" ist, untermauert das doch nur dass Süchtige die Fakten gerne verdrängen und nix wahrhaben wollen. Das trifft auch auf wow-Spieler zu. Ich hab den Artikel da jetzt nicht gelesen aber schon oft genug gelesen wie jede Meinung die dieses Thema anschneidet hier und in anderen wow-Foren direkt in der Luft zerrissen wird.
Wer drei, vier oder fünf Stunden täglich zockt tut sich selber, seinem Leben und seinem Umfeld keinen Gefallen. Mir kann z.B. kein Schüler weißmachen dass er drei bis 5 Raidtermine pro Woche hat und trotzdem ein "gesundes" Umfeld mit "richtigen" Freizeitaktivitäten mit Freunden und gute schulischen Leistungen.
Ich denke die Masse von uns muss insgeheim schon zugeben, dass sie wahrscheinlich mehr Zeit vor der Kiste verbringen als eigentlich gut wäre, aber wehe man sagt es laut. Jehoowa.
Dass zuviel zocken blöd macht und zu Defiziten im Verhalten gegenüber anderen führt dürfte wohl Fakt sein, das sieht man hier an der Qualität der Antworten in jedem 2. thread. Für leise Kritik schlägt einem der volle Hass entgegen, kaum jemand ist zu irgend einem gescheiten Argument, zu einem vernünftigen Satz oder gar zu einer echten Diskussion in der Lage.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: