erobern

Barrak Var ist auch kein Gebiet das man loggen kann, das geht nur mit den T4 gebieten.

Also im T4 spielt sich der Krieg ab, und T1-3 geben bei eroberung nur Boni. Mehr brauchtst du nich wissen.

Meine aussage bezog sich auf T4 =)
bei den anderen kann man zurückerobern, sobald die Ziele nicht mehr verloren sind. Im T1 ist z.B ein schlachtfeldziel, nach seiner einnahme 15min verloren, kann also von der gegenerischen Fraktion nicht erobert werden. T2 und T3 hab ich leider kA, werden wohl aber auch 15min sein, bis ein Ziel eingenommen werden kann.

also zerstörung erobert und nimmt das gebiet ein und nach 15 min kann die ordnung zurück erobern ??? aber dann sind die balken ja irgendwann gleich voll.

In den Gebieten, die gerade umkämpft sind glaub schon, aber wie gesagt, bin erst T1 =)

ok ich hab ein video gesehne wo erklärt wurde das wenn man in T1 den balken sehr weit voll hat , man leichter T2 erobern kann ...und so weiter , und wenn man wenig punkte im balken hat es schwerer ist T2 zu erobern . bekommt man mehr punkte wenn man ein ziel oder ne burg erobert oder wie ist das gemeint , dass das leichter ist ???

ok die frage da drüber hat sich geklärt aber ich hab ne neue^^

also barrak varr und sümpfe des vergessens sind ja im selben T2 wenn nun ein schlachtfeldziel erobere seigt ja der balken über der minimap.
also ich erobere nun ein keep in barrak varr steigt dann nur der balken un barrak varr oder auch der in sümpfe des vergessens???

Zurück