Erreichbarkeit von buffed.de unter Firefox und IE

Roey

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Nabend miteinander.
Ich bin mir nicht sicher obs das richtige Forum dafür ist, falls nicht bitte ich um Entschuldigung.
Also wie der Threadname schon verlauten lässt gehts um die Erreichbarkeit der Buffed.de-Seite unter Firefox und dem Internet Explorer.
Standardmäßig benutze ich den Firefox als Browser in der Version 3.0.3. Jedoch hatte ich in letzter Zeit immer Probleme mit dem Seitenaufbau.
Das Problem äußert sich wie folgt: www.buffed.de lädt einfach nicht. Es kommt nur dieser Ladebalken und es steht dort "Laden", aber es tut sich einfach nichts.
Habe in letzter Zeit immer gedacht das es wohl an der buffed-hp liegt. Bis ich heute parallel mal den Internet Explorer angeschmissen habe (v 6.0.2900...).
Und siehe da: buffed.de lädt 1A.
Die Annahme der Fehler könnte dabei bei buffed.de liegen beruhte auf der Tatsache, das es nur zeitweise so war und ich eine halbe bis eine Stunde später wieder wie gewohnt auf buffed.de surfen konnte und zwischendurch der Seitenaufbau zu anderen Internetseiten wunderbar funktionierte.
Jetzt ist meine Frage: Wodurch kann dieses Problem zustande kommen und was kann ich dagegen tun?
Ich möchte ungern auf den Internet Explorer umsteigen nur um reibungslos auf buffed.de zu surfen.
Habe an Addons im Firefox nur AdBlock Plus, habs auch mal testweise deaktiviert, was keine Besserung zeigte.
System ist Windows XP SP2, habe dort die Firewall aktiviert und als Antivirenprogramm läuft Avast. Desweiteren läuft dieser Registrierungsschutz von Spybot.
Internet bekomme ich DSL 16k von Alice. Bin mit Netzwerkkabel direkt zum Router verbunden.
Ich weiß gar nicht ob euch diese Informationen weiter helfen könnten, aber ich gebe lieber zu viel als zu wenig.
Falls jetzt noch Infos fehlen, die helfen könnten liefere ich diese natürlich schnellstmöglich nach.
Hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben (tue mich oft schwer mit sowas
wink.gif
) und das ihr mir helfen könnt.

MfG

Edit. Achso was ich noch vergessen habe: Ich konnte teilweise über wow.buffed.de die Datenbanken trotzdem noch nutzen (nach Quests, NPCs und Items suchen hat funktioniert), der Rest der Seite (Forum, normal www.buffed.de etc. funktionierte nicht).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück