ERROR 114 Was nun?

Tityana

Quest-Mob
hi leute

ich habe mir nun komplett das spiel runtergeladen, aber wenn ich jetzt aus "spielen" geh komm ich nicht rein, weil mir die fehlermeldung error 114 angezeigt. was ist das und wie kann ich sie beheben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sticky?? wäre ja schön, wenn du mir das etwas genauer beschreiben könntest. ich bin leider nich so ein ass was pc angeht

Du hast sicher Vista als OS, dann mach mal nen rechtsklick auf die NClauncher .exe und führ die Datei als Administrator aus, dann gehts.

Gameguard-Fehler oder? Wenn ja, guck mal in den Sticky. http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=121507

Also wenn es einen Thread gibt der dir helfen kann dann der oben genannte. Hat mir auch geholfen, im Notfall lad dir einfach den GameGuard Ordner runter, der da zum download angeboten wird, hat mir auch geholfen.
peace
victory.gif

danke und nun hab ich ihn gedowloadet ungepackt...was nun..bestimmt entpacken aber da gibts ja auch mehrere möglichkeiten

Naja normal entpacken, den alten irgendwohinschieben (sicherheitshalber nicht löschen) und den neuen hinschieben. So würd ich das machen.

hi leute

ich habe mir nun komplett das spiel runtergeladen, aber wenn ich jetzt aus "spielen" geh komm ich nicht rein, weil mir die fehlermeldung error 114 angezeigt. was ist das und wie kann ich sie beheben.

ich sage nur kaspersky mach den runter lade dir Avira runter und schon haste keine probleme mehr . Kaspersky blockt einfach gameguard. auserdem mit Avira leuft dein rechner 30% besser als mit kaspersky.

ich hab avira drauf und ich hab auch versucht launcher als admin zu nemh der lässt das aber nich zu. ich ha firewall deaktiviert und und und, aber nichts

Bei mir het es geholfen den Aion Ordner von der Antivir durchsuchung auszuschließen.

Rechtemaustaste auf das Tray Icon von Antivir ----> "Antivir konfigurieren" -----> Häckchen bei "Expertenmodus setzen" ----> Scanner ---> Suche ---> Ausnahmen und dann einfach Verzeichnis auswählen und Hinzufügen.

Tityana ich habe dir ne privat nachricht geschrieben das hilft 100% ich denke nicht das es an Avira liegt aber versuchen kannst du es ja. Was hast du den für eine Firewall?? wen windows dan mach mal aus es kann mal passieren das gameguard geblockt wird

ich sage nur kaspersky mach den runter lade dir Avira runter und schon haste keine probleme mehr . Kaspersky blockt einfach gameguard. auserdem mit Avira leuft dein rechner 30% besser als mit kaspersky.
lol wieso sollte man einen besseren Virenscanner durch einen schlechteren ersetzen?
wacko.gif

lol wieso sollte man einen besseren Virenscanner durch einen schlechteren ersetzen?
wacko.gif

Weils dann laufen könnte?
sleep.gif

Ev. gehts über neuen Benutzer, also der Benutzer a) normal b) ohne kasper, dann ev. mit ner anderen

Kann auch der schnelle des Rechners bedeuten hrhr. Ich mach alles nur mit einem Benutzer, aber mir schwebt
vor das man es so realsieren könnte.

Zurück