Error #132 AddON

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel326

NPC
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi, Mien Problem ist ich wollte (auf meinem Pirvatserver) en camhack machn weil wenn ich nähmlich zb meinen Char beim Display ID ändern will auf Archimonde hätte ich nur die füße gesehen deswegen wollte ich den mir in Google suchen
dachte hätte was gutes gefunden hier der Link
http://www.kirenenko.com/article/e2/3303.html
das hatte ich runter geladen installiert auf World of Warcraft ordner und speicherte es bei addons
dann habe ich natürlich WoW gesartet um zu sehen obs geht klickte bei Char auswahl auf Addons wollte gucken obs aktiviert is und da stand dann i was von keybind oder keygen weiß nemmer genau hab mir nix draus gedacht hab auf Welt betreten gedrückt kann spielen aba jedes mal wenn ich was bei tastatur eingeben will zb Freund hinzufügen oder chatten stürzt mir WoW ab und dann kommt das hier


This application has encountered a critical error:

ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Programm Files\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:0042FF56

The instruction at "0x0042FF56" referenced memory at "0x3B800060".
The memory could not be "read".


WoWBuild: 11403
Realm: DiamondCore2 [5.178.69.67:8085]
Local Zone: Eisenschmiede
Local Player: Deimos, 0000000000000001, (-4900.09,-979.785,503.634)
Total lua memory: 11194KB
Current Addon: (null)
Current Addon function: UNKNOWN
Current Addon object: (null)
Settings:
SET locale "deDE"
SET portal "eu"
SET realmList "127.0.0.1"
SET patchlist "eu.version.worldofwarcraft.com"
SET hwDetect "0"
SET gxRefresh "60"
SET gxMultisampleQuality "0.000000"
SET gxFixLag "0"
SET videoOptionsVersion "3"
SET movie "0"
SET Gamma "1.000000"
SET readTOS "1"
SET readEULA "1"
SET readTerminationWithoutNotice "1"
SET readScanning "1"
SET showToolsUI "1"
SET accounttype "LK"
SET Sound_OutputDriverName "System Default"
SET Sound_MusicVolume "0.40000000596046"
SET Sound_AmbienceVolume "0.60000002384186"
SET farclip "777.000000"
SET specular "1"
SET groundEffectDensity "24"
SET projectedTextures "1"
SET realmName "DiamondCore2"
SET gameTip "1"


und noch mehr aber des wäre zu viel meine vermutung das es
1. kein camera hack war
2. das es ein keybinder o.ä.
3. weil keybinder was mit schreiben zu tun hat kann ich deswegen net schreiben

meine versuche
1. repair.exe
2.WTF undWDB gelöscht
3. neuinstalliert 3 mal
4. interface gelöscht

addons kann ich ach keine mehr dazu tun
PLS helft mir
mfg Daniel
 
Für Spieler die WoW auf Privatservern spielen gibt es hier bei Buffed keinen Support!

/reportet
 
Guten morgen , leider muss ich die mitteilen das hier in den Foren von Buffed.de keinen Support für Privatserver bekommen wirst .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück