Großes Problem

Baldasor

NPC
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Comunity
Ich hab mir die Testversion von LOTRO geholt und gleich instaliert nun hab ich folgendes Problem immer wen ich den launcher

starten möchte kommt bei mir der Fehler 30000 worauf ich entweder Ok oder details wählen kann bei denen steht

System.Web.Services.Protocols.SoapException: Server was unable to process request. ---> No Datacenter for: LOTROBeta found!
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.ReadResponse(SoapClientMess
age message, WebResponse response, Stream responseStream, Boolean asyncCall)
at System.Web.Services.Protocols.SoapHttpClientProtocol.EndInvoke(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.DataCenterService.GLSDatacenterInfoServer.EndGetDatacenters
(IAsyncResult asyncResult)
at com.turbine.launcher.Services.DataCenterBrowser.EndGetDatacenters(IAsyncResult ar)

Ich hab schon alles versucht was man beim Fehler 30000 versuchen solte und verzweifle langsam
unsure.gif
, ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG@all
Euer Baldi
 
Welches Betriebssystem benutzt du denn? Bei Vista reicht das meist schon als Admin die Startdatei zu starten.
Lies mal oben den Thread wegen bekannter Probleme bzw. Vorraussetzungen.
 
Nein ich hab Xp, den Thred hab ich schon gelesen und auch gleich mal ausporbiert was dort stand leider ohne erfolg
 
Du hast dir den Beta-Client geladen.
Dieser funktioniert nicht mehr, da es die Beta-Server nicht mehr gibt.
Lad dir den aktuellen - normalen - Client runter und du hast keine Probleme.
 
Zurück