XxX Shade XxX
Quest-Mob
- Registriert
- 03.01.2008
- Beiträge
- 37
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 39
Hiho
Seit heute besitz ich HdRO und wolltes grad mal patchen und da bekomm ich den fehler:
Frei übersetzt:
Zum Starten wird net framework 1.1.4322 benötigt
Ich hab aber net Framework version 2^^
Wie kann ich es schaffen diesen fehler wegzukriegen bitte bitte hilft mir
wenn möglich mitr Beschreibung was ik machen soll^^
PS: Hoffe das is im richtigen Forum wenn net SORRY
Seit heute besitz ich HdRO und wolltes grad mal patchen und da bekomm ich den fehler:
Frei übersetzt:
Zum Starten wird net framework 1.1.4322 benötigt
Ich hab aber net Framework version 2^^
Wie kann ich es schaffen diesen fehler wegzukriegen bitte bitte hilft mir
wenn möglich mitr Beschreibung was ik machen soll^^
PS: Hoffe das is im richtigen Forum wenn net SORRY