Probleme bei, starten von Herr der ringe

Mitholic

NPC
Mitglied seit
20.12.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo liebe comunity . ich bin am verzweifel .
vorab ! ich habe hdro schon auf meinem notebook gespielt .
Folgendes: habe mir seit paar monaten wieder mal hdro zugelegt und wollte es heute installieren .
der erste knackpunkt war , das bei der installation bei net framework 1.1 abgebrochen ist bzw. eine fehlermeldung (aplication has bla bla bla) . ich denke die erfahrenen wissen um was für ein fehler es sich handelt .
gut dachte ich mir . lade ich mir eben net frame 1.1 herunter . auch hier war das nächste problem . als ich net framework 1.1 laden wollte , kam auch solch eine fehlermeldung mit aplication has generated an exception that could not be handled

prozess id=0x1978 (6520), Thread id=0x1008 (4104)

Click OK to terminate the application.
Click CANEL to debug the application

ich habe den lappi schon mehrfach zurückgesetzt bzw. einen früheren wiederherstellungspunkt gewählt , nichts hilft . ich kann einfach netframe1.1 nicht herunterladen . das kuriose ist , das ich aber net frame auf meinem lappi gesichtet habe .

wenn ich hdro einfach starten will , kommt folgendes:

Config parser error

Error parsing
C:\Windows\Microsoft.Net\Framework\v1.1.4322\config\machine.config
parser returned error 0x80070003

wenn ich dann auf ok klicke , kommt folgendes:

Setup error

Failed to load resources from resource file
Please check your Setup



ich bin wirklich am verzweifeln . hoffe auf hilfe .

gruss dennis

Ps: bitte keine fach sprache . ich bin nicht gerade ein profi in sachen pc
Ich benutze windows 7
 
fehlermeldung (aplication has bla bla bla) . ich denke die erfahrenen wissen um was für ein fehler es sich handelt . [....]

Ps: bitte keine fach sprache . ich bin nicht gerade ein profi in sachen pc
Ich benutze windows 7

Die Antwort ist Bla.
 
Zurück