Error beim Patchen, need help

Buffed_Fan:o)

Rare-Mob
Kommentare
8
Guten tag Community

Ich habe ein Problem mit dem Patchen....ich bekomme mitten drin wo die Patchnotes auch stehen einen Error , ich sollte die Repair.exe benutzten was ich auch tat, doch dann irgendwann in der Mitte wieder ein Fehler... nun wenn ichs Spiel starten will steht "Neuer Patch wird heruntergeladen" und das Fenster schließt sich....doch es kommt kein Patch und ich kann nun gar nichts machen
hmmm.gif

Wäre sehr dankbar für hilfe...

grüße

Guten tag Community

Ich habe ein Problem mit dem Patchen....ich bekomme mitten drin wo die Patchnotes auch stehen einen Error , ich sollte die Repair.exe benutzten was ich auch tat, doch dann irgendwann in der Mitte wieder ein Fehler... nun wenn ichs Spiel starten will steht "Neuer Patch wird heruntergeladen" und das Fenster schließt sich....doch es kommt kein Patch und ich kann nun gar nichts machen
hmmm.gif

grüße

tja...............never play on patch day

das wird sicher schon bald gehen...............auf dem us server haben die ja in alterac grosse probleme.....da geht anscheinend gar nix mehr richtig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten tag Community

hmmm.gif

grüße
hatte ich auch mal dann hab ich mir einfach die Patch woanders geholt und installiert dann gings wieder
top.gif

Hab mir jez nicht eure Probs durchgelsen - daich selber mal wdier welche hab da´nk blizzard

Nicht nur das ich es unfaehr fand das nun der EIsblock fuer alle erlernbar is - aber wil ja auch nicht rummäckeln..

VILE SCHLIMMER finde ich das der Talentpunkt vom Eisblock einfach direkt in die Eisigen Adern geskillt wurde - fuer mich ncht sinnvoll ....

dsweiteren stürzt das GAME beim Einloggen dauerhaft ab SOBALD ich mir meien Eisschattenschneider items anscheun will... beim einkaufen beim NPC direkt absturz ...

FU BLIZZARD SHICE PATCHS sag ich wider nur dazu -.- einfahc mal den shice bischen laenger testen ... es ist mittlerweile bei jedem patch so -.-

dankeschön....aber ich bekomme wenn ich den patch installier trozdem wieder den Error und ich soll die repair exe anwenden wo ich auch eine Fehlermeldung bekomme....

Hab mir jez nicht eure Probs durchgelsen - daich selber mal wdier welche hab da´nk blizzard

Nicht nur das ich es unfaehr fand das nun der EIsblock fuer alle erlernbar is - aber wil ja auch nicht rummäckeln..

VILE SCHLIMMER finde ich das der Talentpunkt vom Eisblock einfach direkt in die Eisigen Adern geskillt wurde - fuer mich ncht sinnvoll ....

dsweiteren stürzt das GAME beim Einloggen dauerhaft ab SOBALD ich mir meien Eisschattenschneider items anscheun will... beim einkaufen beim NPC direkt absturz ...

FU BLIZZARD SHICE PATCHS sag ich wider nur dazu -.-

brauchst ein Taschentuch ? oder hat der PC schon nen wasserschaden bekommen weil du alles vollheulst ? aber es gibt ne Lösung: /wowquit ... für dich ists sicher gescheiter ...

ach grim, wenn ich unqualifiezierte kommentare will schreb ich dir schon ne pm

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zum Thema zurück...danke

haste es so eilig wieder zu spielen???

das prob ist vllt beim patch selber... hat ma wieder ein entwickler gepennt oder so... bald wirds eh gehen... also geduld
smile.gif

gehört das zum thema?

JA DAS HABE ICH.

so nun hast du deine Antwort solche Antworten wie deine sind für mich unerwünscht danke...

FU BLIZZARD SHICE PATCHS sag ich wider nur dazu -.- einfahc mal den shice bischen laenger testen ... es ist mittlerweile bei jedem patch so -.-

Hallo Buffed-Team

könnt ihr bitte 'ne Rechtschreibprüfung im Forum einbauen?

Meine Augen sind beleidigt....

ugly.gif

hi,
das selbe prob wie buffed_fan hab ich übrigens auch ...

und der spruch -> never play on patch day ... ist ..........sorry ........... blöde
weil patch "day" war bis 11 Uhr ... danach sollte es wieder funzen ..wenns nicht geht sollte nen vermerk gemacht werden, dauert länger ... oder generell angesagt werden an patch-"day´s" no play please ... aber so ist es einfach nur kagge ... man nimmt nen patch hin weil er ja verbessern soll (löl) ... und dann kann man nicht mal spielen weil irgendwas kaputt ist oder nicht umbenannt werden kann ... was übrigens der oberhammer ist, weil zusätzlich die meldung kommt mit der frage, ob ich überhaupt zugriff auf den PC hab ...(doppe-löl)

ebenso sinnig, die bemerkung ...WoW evtl. neu installieren ... ahja ..klar, ich hab auch nix besseres zutun als WoW zu de- und anschließend zu instalieren, um dann evtl wieder die gleiche meldung zu bekommen das der patch einfach nur kagge ist und nichts mehr funzt ....

danke blizzard^^

also ich bekomme folgenden Fehler wenn ich die Repair exe durchlaufen lass: "Speichermodus konnte nicht Installiert werden. Sie haben möglicherweise keinen Schreibzutritt auf den Zielpfad"

vielleicht kann uns ja geholfen werden...

danke

wenn Du selbst mit repair exe nen error bekommst, würde ich vorschlagen, mach es doch ganz einfach, wow löschen und neu installieren. Geht am schnellsten. Bevor Du noch länger hier auf eine Antwort wartest die den Fehler evtl behebt. Dann kannst in ner std oder auch 2Std wieder wow zocken.

Hör mit WoW auf und lern erstmal rechtschreiben. Man verlangt nicht das du perfekt schreibst aber so .....

Zurück