Error beim Patchen, need help

Hört sich an, als ob der Installer Prozess noch läuft und Dateien gesperrt sind.
Hast du mal den Rechner neu gestartet, dann sollten die Dateien wieder freigegeben sein.

Nur ein Tipp, keine Lösung ;D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisschen OT:

Kennt jemand von euch einen Mirror wo ich mir den Patch für den Mac downloaden kann?

lg

Hmmm, also ich bin mir nicht sicher, aber hilft es nicht, das heruntergeladene Patch als Admin auszuführen? Hatte mal ein ähnliches Problem, hängt allerdings mit Vista zusammen... Wollte das einfach mal in die Runde werfen, vielleicht hilft es ja wem
smile.gif

Zuletzt bearbeitet:
danke an alle...hilft aber nichts... bin grad dabei WoW neuzuinstallieren.

Ohje, viel Spaß, du musst dann ja die ganzen Patches neu herunterladen oder so, nicht? Und das am Patch Day, das könnte lange dauern... Aber hilft ja wohl nix:( Ich habs eben runtergeladen und es ging alles bestens.

Habe auch Probleme,zwar weniger mit dem Patch sondern ein schöner Grafikfehler.Ich sehe meinen Char nämlich nicht mehr,und bevor ich mir jetzt wieder das dumme Gesülze von Blizzard anhören muss (Was hast du denn fürne Grafikkarte?Tu doch bitte deine Grafiktreiber updaten) installiere ich das Spiel schon seit ner halben Stunde neu,wie ich mich wieder auf den schönen langen Patch freue.

Ich kann dir im übrigen Recht geben,Patches sind und bleiben Mist!Immer die ganze scheisse von wegen neu installieren,und ich bin bestimmt nicht der einzigste der gerade neustalliert wegen dem geilen Patch,und dafür bezahl ich auch noch,sollte mir wirklich überlegen ob mir das die 15€ im monat wert ist.

Danke tschüss

nein muss er nicht er nimmt einfach die patches copy paste in andern ordner und führt sie nach der installation nomma aus... ^^

Edit: habt ihr rly immer nach neuinstall alles nochma gedownloadet o.0" das war ja ne lange Zeit die ihr ins Spiel investieren hättet können <__ schwere Zeitform iwie xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück