Hiho hatte gestern keine Probleme mit den Patch, Addons aktualisiert auf 4.0.1 und gespielt. Nach 10 Minuten kam dann ein Error 132. Okey dachte ich mir ist Patchday kann passieren. Danach folgte ein zweiter dritter vierter dann hatte ich auch schon keine lust mehr und bin ausgelogt. Als ich heute abend nach hause kam logte ich mich wieder ein und machte meine Daylies. Dann kam plötzlich wieder ein Error 132 logte mich wieder ein und spielte weiter und 6 minuten später wieder einer dann hab ich mir gedacht "Da kann was nicht stimmen" Dann habe ich verschiedene dinge versucht.
WoW Launcher als Admin starten = Erfolglos
WoW ohne den Launcher starten = Erfolglos
WoW Cache ordner löschen = Erfolglos
WoW Addons deaktivieren = Erfolglos
So ich habe keine idee mehr was ich sonst machen müsste ausser einer aber keine Ahnung ob die was damit zu tun hat. Also ich hab irgendwas davon gelesen das man im WoW Ordner 3 Dateien am ende mit Temp (oder so) umbennen soll ?
Hab auch schonmal auf mein Server gefragt ob die ständige Errors bekommen aber alle sagen Nein.
Hättet ihr eine idee was ich machen könnte ?
PS: Habe Vista
WoW Launcher als Admin starten = Erfolglos
WoW ohne den Launcher starten = Erfolglos
WoW Cache ordner löschen = Erfolglos
WoW Addons deaktivieren = Erfolglos
So ich habe keine idee mehr was ich sonst machen müsste ausser einer aber keine Ahnung ob die was damit zu tun hat. Also ich hab irgendwas davon gelesen das man im WoW Ordner 3 Dateien am ende mit Temp (oder so) umbennen soll ?
Hab auch schonmal auf mein Server gefragt ob die ständige Errors bekommen aber alle sagen Nein.
Hättet ihr eine idee was ich machen könnte ?
PS: Habe Vista