Patch nach 4.0.1

Merander

Quest-Mob
Mitglied seit
26.05.2010
Beiträge
69
Reaktionspunkte
2
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Hi,
ich habe WOW auf meiner externen festplatte hat bisher einwandfrei funktioniert. Hab heute auch den patch 4.0.1 installiert und danach kommt ja noch ein patch mit 1,6 GB oder so. Und genau den will er nicht downloaden. Er startet den Launcher ned, er ladet nur und dann nix, wenn ich direkt auf wow geh dann geb ich mein pw ein und hab dann einen error. Blizzard updater sagt auch dass kein patch verfügbar ist.
Was solln ich jetz machen? hab Cache ordner schon gelöscht und repariert hab ich au scho.
Jemand ne idee?
 
Firewall, Virenschutz, Windows Security Center ausmachen...bzw. die Modemfirewall ausmachen, sperrt leider alles die Ports für den Launcher..achja noch als Admin starten
 
Meist hilft da nur....alles runter und neu installieren.

Ist zwar nervig, aber wenn du weiter spielen willst, würd ich das machen. Warte aber noch nen paar andere Antworten ab
 
davor hat ja noch alles funktioniert und als admin hab ich auch scho gestartet. wenn er den Launcher wenigstens mal öffnen würde aber nichmal des macht er -.-
 
Ich weis, die Antwort is primitiv, abeer.. versuchs mal mit Repair.exe?
 
ah prob hat sich erledigt... mir is eingefallen dass ich gestern auf einen poster hier im buffed forum gehört hab der sagte man soll den launcher im kompatibillitätsmodus (win95) ausführen-.-
war ich wohl selbst schuld
kopf-------->tisch
naja danke für eure antworten
 
Zurück