BudSpencer93
Quest-Mob
- Kommentare
- 46
Guten Abend,
ich hab nun endlich die 5.29GB vom Patch runtergeladen, nach langer WoW Abstinenz.
Nach dem download startet dann der Blizzard Installer..und bei ca. 75% bricht alles zusammen.
Nun hab ich versucht den Launcher zu starten. Nach dem anklicken flackert für einen Sekundenbruchteil ein Launcher-Fenster im neuen Design auf.
Nur leider verschwindet dieses gleich wieder. Als Admin starten hab ich versucht..
Wenn man WoW.exe startet kommt man auf den (verbuggten-Classic Look) Login Bildschirm--> ich melde mich an. Es erscheint die Meldung "Das Update wird heruntergeladen"
--> Bäm Critical Error :/
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00B72DE4
The instruction at "0x00B72DE4" referenced memory at "0x0000012D".
The memory could not be "read".
Hattet ihr das selbe Problem?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
mfg Bud
ich hab nun endlich die 5.29GB vom Patch runtergeladen, nach langer WoW Abstinenz.
Nach dem download startet dann der Blizzard Installer..und bei ca. 75% bricht alles zusammen.
Nun hab ich versucht den Launcher zu starten. Nach dem anklicken flackert für einen Sekundenbruchteil ein Launcher-Fenster im neuen Design auf.
Nur leider verschwindet dieses gleich wieder. Als Admin starten hab ich versucht..
Wenn man WoW.exe startet kommt man auf den (verbuggten-Classic Look) Login Bildschirm--> ich melde mich an. Es erscheint die Meldung "Das Update wird heruntergeladen"
--> Bäm Critical Error :/
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Users\Public\Games\World of Warcraft\WoW.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:00B72DE4
The instruction at "0x00B72DE4" referenced memory at "0x0000012D".
The memory could not be "read".
Hattet ihr das selbe Problem?
Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
mfg Bud