error !

Amilinda

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Guten Abend liebe Community!

Ich hab folgendes problem:Jedesmal wenn ein neuer patch erscheint und ich ihn runterlade,gibt es jedesmal das selbe problem!das ich mich nicht mit meinem Nachtelf-Druiden(Main)einloggen kann oOaber nur bei nachtelfenchars!ich hab schon alles ausprobiert....mann hat mir in der gilde geraten ich sollte den WTF ordner im WoWspieleordner löschen.das habe ich auch gemacht nur funktionierte es immer noch nicht.erst nach ca. 1 1/2 monaten kann ich mich wieder normal mit meinem Main einloggen!am pc technischen hab ich auch schon nachgeschaut aber ich hab 1GB ram drinne und 4000+AMD prozessor und meine Graka ist auch net schlecht.

könnt ihr mir was raten?

wow spieler müssen doch zusammenhalten^^am meisten die von arthas^^

mfg Alinda von Arthas

hast du schon die versucht die Repair.exe auszuführen ? wenn das nicht hilft evntl. wow neuinstallieren

nicht neu installen ..wtb ordner interface ordner und wtf ordner löschen um ne neue cache zu bekommen ka was das is xD aber dann funzt es sicher wieder

die repair.exe hab ich schon 100 mal durchlaufen lassen...aber immer das gleiche porblem =(

was sagt denn ein GM zu der sache ?

das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
hab selber nen nachtelf jäger ( jägerin )
und wenn ich mic einlogge - no problem !

es liegt bestimmt an deine addons usw ...
sonst hätten ja alle nachtelfen ( und das sind ne MENGE
biggrin.gif
) probleme damit !

auf den gedanken kam ich auch,aber ich hab alle addons ausm AddonOrdner gelöscht und wollte dann einloggen,aber genau das gleiche.....

klingt zwar vielleicht blöd aber vielleicht hilft es ja

Sprich vorher ein Gm an
schilder im das Problem
sag ihm du willst den char löschen - und er soll den char wiederherstellen
vielleicht funktioniert es - ansonsten hab ich echt kein plan !

ps:
das gold usw würde ich aber einem twink oder irgendwem schicken
biggrin.gif

sonst ist es weg =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück