Hier frage ich mich gerade, ob wir soviele Blizzardprogrammierer unte runs haben...
Also folgendes: Ladet euch ein Addon runter mit dem ihr in der Lage seid INGAME Addons zu aktivieren und zu deaktivieren..
Würden die deaktivierten Addons nicht mitgeladen werden dürften sie in diesen Fall von diesen Addon nicht gefunden und aktivert werden können.
Einfaches Experiment, logisch denken, dann weiter scheiße Labbern
Der Lag in Dala...also ma ehrlich...Quadcore,8GBRam 2GB Graka...und dann dümpelt man da mit 60fps und dauerlag rum....ohjaaaa es liegt sicher an den vielen Spielern bei 60fps...
bei niedrigen Bildraten spricht man nicht von Lags (Lags sind verbindungsverzögerungen Client <-> Server) sondern von Rucklern. Blizz selbst hat doch Gearscore das dauerabfragen abgewöhnt, so das man heute jeden Spieler einzeln scannen muss, eben wegen dieser Probleme (Lesen würde bilden bevor man schreit: STIIMMMT NICHT).
Dannach konnte ich mit meinen 60fps auch wieder ohne Lags durch dala laufen..war das ma cool.
Und die paar kb Upload..jaja die paar kb...wenn jemand mit ner 2000er n max upload von 56kb zusammenkriegt ist er froh...
Dann die Gerüchte das Gebiete mitberechnet werden die weder sichtbar noch sonstwas sind für den Spieler...Junge Junge..hast du das Designed und den Code für geschrieben? Woher nimmst du dann dieses Wissen? Die Positionsberechnungen von Mobs,NPCs und Spielern übernimmt generell der Server und teilt diese den Clienten mit.
(Bestimmt schonmal gesehen wenn sich andre Spieler abgehackt durch die Werlt bewegen oder wenn ihr gleichzeitig mit nen andren von FP zu FP fliegt und der eine immer wieder vor und dann hinter euch ist). Es kann schon sein das das Gebiet unter Dala zB schonmal geladen wird um beim verlassen von Dalaran zur Verfügung zu stehen..aber so ist es auch bei jeder Zone und jeder Stadt das auch das Aussengebiet vorab im Speicher sein muss, sonst hätten wir jedesmal wenn wir ne Stadt verlassen oder ne Zone wechseln, einen Ladebalken.
Wenn man hiermit RUCKLER hat liegt es einfach nur daran das ihr
A: zuwenig Speicher habt
B: eine langsame Festplatte bzw nur eine mit oder ohne mehrere Partitionen habt und demnach die Auslagerungsdateien auch langsamer geschrieben und gelesen werden können
Wir scheinen hie recht extrem viele Netzwerktechniker, Programmierer und anderes halbwissendes gesocks unter uns zu haben
So und da ich nicht einfach mal ohne Argumente in die Schlacht ziehe wie gewissen STIMMT NICHT Brüller:
Gearscore ausgebremst
Auslagerungsdatei optimieren