Ersatzwaffe

Korot

NPC
Kommentare
21
Buffs erhalten
35
Hallo.
Ich bin gestern zum wiederholten male in einer Heroische Instanz gewesen. ( Tiefensumpf).
Da die gruppe etwas schwierig war und nciht gut zusammen spielen konnte bin ich des öfteren gestorben.
Naha kann ja passieren. Da aber meine Waffe die Haltbarkeit auf null hatte. Wollte ich los und Reparieren.
Da sagte mein Schurke der mit dabei war ich solle meine Ersatzwaffe rauspacken, denn jeder gute DDler hatte ja immer eine Ersatzwaffe bei sich???
Jetzt die frage an euch wer von euch hat eine vergleichbar gute ersatzwaffe bei sich.

Niemand, denn als Jäger stirbt man nicht
sad.gif

Ich meine, natürlich kann man immer mal wieder sterben, jedoch hast du wohl den einfachen Fehler gemacht und bist vor der Instanz nicht noch einmal reparieren gegangen.
Wenn man vor einer Instanz mal reppen geht, dann geht eigentlich beim Jäger nichts Rot...
Bisher ist es mir nur einmal durch Unachtsamkeit passiert - bei Lady Vashj - dass mir mein Bogen im Kampf kaputt ging... Gott sei dank nach Phase 2....

Nichts desto trotz, aufpassen dass man vor jeder Ini reppen geht und man kann 7-8 mal sterben, ehe die Waffe rot ist. Und so oft mag ich ned sterben ^^

Vor der Instanz Tiefensumpf also im Echsenkessel muss man Ehrführchtig sein um repp. zu können sonst ist damit nix . Und so abwägig ist eine Ersatzwaffe nicht sie nimmt einen Platz ein und ein Vólanos kostet nicht die welt + Zielfernrohr und ist in solchen fällen besser als nix.

MfG
Forsys

Vor der Instanz Tiefensumpf also im Echsenkessel muss man Ehrführchtig sein um repp. zu können sonst ist damit nix . Und so abwägig ist eine Ersatzwaffe nicht sie nimmt einen Platz ein und ein Vólanos kostet nicht die welt + Zielfernrohr und ist in solchen fällen besser als nix.

MfG
Forsys

Ruhestein + Port zur Instanz erleichtert einiges!

Jo - und dann geht das Geganke vor der Instanz wieder los
wink.gif

Ne mal im Ernst, vor der Instanz reppen!
Damit meine ich nicht unmittelbar vor (örtlich) der Instanz, sondern bevor man sich auf den Weg zur Ini macht! In der Stadt reppen -> zur ini und fertig.

Wenn dann auch nur irgendetwas kaputt gehen sollte, spielst deinen Jäger verkehrt
tongue.gif
Bzw. weist dein Totstellen nicht zu nutzen.

Ich selbst verliere Haltbarkeit zu 70% bei den Daily-Quests weil ich Mobs auf mich einhauen lasse weil des SV-Pet 0 Aggro hällt
tongue.gif

Naja...ich habe immer noch und dabei. Die benutze ich immer, wenn ich Gildenkollegen durch Low-Inis ziehe. Fals meine normale Waffe dann rot sein sollte (was ncoh nie passiert ist), könnte ich die auspacken...aber sonst war bei mir noch nie ne Waffe rot.

Du hast als Jäger die Klinge des Gladis?
Zu viele Punkte oder so oO

Du hast als Jäger die Klinge des Gladis?
Zu viele Punkte oder so oO

Ich habe mal ab und zu ein paar Gildenkolegen in der Woche ausgeholfen...sehr sehr selten. Ca 1k Punkte hatte ich schon aus der ersten Saison...und dann dachte ich mit kauf dir was...tja. Wirklich regelmäßig spiele ich keine Arena.

Leute denen in der Ini - vor einem Boss - einfälllt, dass sie reppen gehen müssen, waren das letzte mal mit mir in ner ini :ß

Verstehe auch das Problem ned so ganz immer darauf zu achten, vor dem Betreten einer Instanz reppen zu gehen... Gehört für mich zu Pflichtreporteoire

So die situation war natürlich das ich mich vor der instanz Repariert habe und meine munition aufgefüllt.
Genug nahrung für mein tier und für mich genug Wasser und nahrung.
So ich bin leider aufgrund einer unfähigen Heilers der mich bei den ersten 3 malen nicht einmal geheilt hat und da man bei einem gegner nach ca. 4 Schlägen auf dem bodne liegt konnte ich es mit todstellen nicht verhinden.
Aber ich danke euch das ihr mir so schnell und klärend geantwortet habt.

MFG: Korot.

@Korot

ist von mir auch so verstanden worden das dies durch die wips in der ini passiert ist deswegen auch der hinweis auf Volanos-Bogen also mach dir keinen Kopf passt schon.

MfG
Forsys

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...ich habe immer noch und dabei. Die benutze ich immer, wenn ich Gildenkollegen durch Low-Inis ziehe. Fals meine normale Waffe dann rot sein sollte (was ncoh nie passiert ist), könnte ich die auspacken...aber sonst war bei mir noch nie ne Waffe rot.

hmm wieder ein Nahkampf-Jäger
stop.gif
du weist schon das wir hier über seinen Bogen reden bzw. Schießeisen
top.gif

Man geht aber nicht mit nur noch 5% Rüstung in einen Kampf, reppen kann man schnell vor dem Kampf

dann hätte er nach Cenarius Fliegen müssen was eine 100% richtige entscheidung gewesen wäre und das ohne zu fragen sondern einfach machen und bescheid geben!

Also Friedhof ---> ini ---> wieder raus ---> cenarius repp. ---> ini und fertig!

Wer das dann in der Gruppe net versteht dem ist nicht zu helfen. Es bleibt auch uns die wahl die gruppe zu verlassen!!!

MfG
Forsys

Ich hatte das Problem noch nie. Auch nach 5 mal sterben in der Ini hatte noch nie auch nur ein Teil von mir so viel Schaden dass es angezeigt wird. Und als Jäger stirbt man eh fast nur bei Wipes. Meist bin ich der der als letztes noch steht.
Und von ner Ersatzwaffe hab ich noch nie was gehört.

Ich hatte nur in der PSH einen Ersatzbogen mit wegen Nefarian.

Ansonsten wenn Du mal eine Gruppe erwischt hast die oft wipt einfach sagen das Du reppen gehen Musst vermutlich müssen eh mehr aus der Gruppe dann reppen .

Den wenn ein Jäger mal rot ist,
dan ist der Rest der Gruppe das schon lange.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück