irgendetwas muss ich falsch machen. Ich hab 3 18er und den Standard Rucksack. Im regelfall ist davon der Standardrucksack und 1 18er komplett leer und meist auch noch was von einem der anderen 18er.
Was zur Hölle schleppt ihr immer alles mit?
Warum zur Hölle hast du deine Mounts im Gepäck..die sind seit letzten Patch, als Fähigkeiten lernbar und verschwinden dann daraus..genauso wie Haustiere^^
Was hab ich dabei?
Fix:
2 Stacks Verbände
Ruhestein
Kürschnermesser
Reitgerte
1 Stack Wasser oder sowas
1-2 Stacks Heilträne
1-2 Stacks Manatränke
3 Stacks Heisser hetzer (vom Netherschwingen questen...wird wohl bald durch neues Buff-Food ersetzt)
meist 1-2 Stacks bzw. Plätze mit Elexieren und/oder Fläschchen
dann wie oben erwähnt, mom. glaub ich 3 Schmuckstücke die nicht angelegt sidn (Kampfrauschbrosche,etc)
3-4 Rüstungsteile die nicht angelegt sind (weil ich da für die optimale Verteilung rumexperimentieren möchte..oder einfach weil ich mich nicht trennen will)
soo, dass das was so gut wie immer drin ist..ist schon mal mehr als eine Tasche
und wenn man dann los geht und 10-15 Quests macht und länger nix verkaufen kann, hat man schnell zig Stacks Leder,Zufallsdrops die ins AH wandern,
grauer Kram der verkauft wird,Stoff für Verbände,Fleisch zum Kochen und oft ziemlich viel Questkram.
Wirklich eng wirds erst, wenn man echt lang zu keinem Händler zum Verkaufen kommt, bzw. sich die Zeit nimmt die Lederfetzen zu Leder zu machen, Verbände aus Stoff usw...