Erscheinungsdatum bekannt?

Byrok

Rare-Mob
Registriert
28.08.2006
Beiträge
191
Reaktionspunkte
0
Kommentare
38
Buffs erhalten
16
hallo

will mal wissen, wann WAR endlich erscheint; hab gegoogelt und nix wirklich bedeutendes gefunden und hab auch hier im forum danach gesucht aber auch eher ohne erfolg z.b. ein thread vom 04.03.2007 dass WAR im 2ten quartal 2008 event. erscheint.

falls wer ne ahnung hat bitte posten

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"it's done when it's done" - soll heißen, es ist fertig wenn's fertig ist. nicht vorher, und nicht später.
wink.gif

Nein es sind noch keine Termine bekannt, weder für Release noch für Open Beta.

Lg

Byriog
 
Denk doch grad selber nach, Du hast gegoogelt und nix gefunden, das heisst das riesige WWW hat nix, narda, keine Informationen dazu. Und nun denkst Du hier bei Buffed sitzt jemand mit einer Glaskugel, der den genauen Release Tag in der Zukunft vorher sehen kann?
 
Denk doch grad selber nach, Du hast gegoogelt und nix gefunden, das heisst das riesige WWW hat nix, narda, keine Informationen dazu. Und nun denkst Du hier bei Buffed sitzt jemand mit einer Glaskugel, der den genauen Release Tag in der Zukunft vorher sehen kann?

Wäre wenigstens mal etwas, was das Niveau heben würd *scnr* ;l
 
Denk doch grad selber nach, Du hast gegoogelt und nix gefunden, das heisst das riesige WWW hat nix, narda, keine Informationen dazu. Und nun denkst Du hier bei Buffed sitzt jemand mit einer Glaskugel, der den genauen Release Tag in der Zukunft vorher sehen kann?


könnt ja sein, dass es hier irgendein heinzelmännchen gibt, welches was genaueres weiß und ich fragte nicht über einen "genauen" release sondern über einen oberflächlichen termin wie z.b. 3tes quartal 2015

und ich fügte auch an "falls wer ne ahnung hat" also war dein post eher unnötig
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ja sein, dass es hier irgendein heinzelmännchen gibt, welches was genaueres weiß und ich fragte nicht über einen "genauen" release sondern über einen oberflächlichen termin wie z.b. 3tes quartal 2015

und ich fügte auch an "falls wer ne ahnung hat" also war dein post eher unnötig
unsure.gif
So eine Info hast Du ja im Netz gefunden, wie man Deinem ersten Post entnehmen kann 2.Quartal 2008. Was sind solche Informationen nütze? Genau, nix. Also wart doch einfach wenn es im Netz einen Termin gibt, hier bei Buffed sind auch keine Mitarbeiter der Hersteller Firma die Firmeninternes ausplaudern.
Alles andere ist rein spekulativ und bringt Dir nix weiter als das Du Dich ärgerst, wenn der Termin mal wieder nicht eingehalten wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angepeilt für den Relaese ist der Herbst 2008 (3. Quartal).

Auf Warhammeralliance wird auf Oktober oder November getippt, wobei letzteres echt "spät" ist.
Der Monat vor dem Erscheinen dürfte wohl die Open-Beta bringen.
 
Nochmals für alle: Herbst geht bis 22./23. Dezember. Also viel Spielraum für EA Mythic. Von daher würd ich mich nicht direkt auf September festlegen.
wink.gif
 
"It's done when it's done" beschreibt nen Tag der zwischen Heute, dem Release vom Lich King und der Fertigstellung von Duke Nukem Forever liegt.
Wobei der WoW Lich King den Start von WAR sicher mehr beeinträchtig als der Duke und umgekehrt.

Mir wärs auch am liebsten nen fixen Termin zu kennen aber ich kann Mythic verstehen, lieber ein fertiges und erfolgreiches Spiel als ein verbugtes dass die ganzen potentiellen Spieler an Bliz verliert.

Halbfertige Spiele hatten wir doch in letzter Zeit mehr als genug.

MfG
 
Wieso Herbst ? soweit ich das richtig im Kopf habe heisst es lt. den letzten offiziellen Medlungen 3. Quartal 08 und nicht Herbst den das ist ja nen grober unterschied.

Darüber hinaus denke ich das wir uns mit riesen Schriten der PO-Beta und damit dem danach folgenden Release nähern.
 
"It's done when it's done" beschreibt nen Tag der zwischen Heute, dem Release vom Lich King und der Fertigstellung von Duke Nukem Forever liegt.
Wobei der WoW Lich King den Start von WAR sicher mehr beeinträchtig als der Duke und umgekehrt.

Mir wärs auch am liebsten nen fixen Termin zu kennen aber ich kann Mythic verstehen, lieber ein fertiges und erfolgreiches Spiel als ein verbugtes dass die ganzen potentiellen Spieler an Bliz verliert.

Halbfertige Spiele hatten wir doch in letzter Zeit mehr als genug.

MfG

Jap hatten wir. WoW, AoC um nur 2 große zu nennen
biggrin.gif
.

Ob Lich King dieses Jahr noch erscheint, halt ich für sehr zweifelhaft.
wink.gif
 
Also erlich kaum is meine FAQ aus dem Ticker verschwunden ist wieder so ein Thread offen tzztzz. Glaubt einfach, wenn der Release bekannt ist muss man sich schon sehr doof anstellen um den nicht zu finden. Was den groben Zeitraum angeht, ja Herbst 2008, wird evtl noch verschoben, vielleicht aber auch nicht. Laut Sterntaler kommt es definitiv 2008 ("Da müssen böse Dämonen mitmischen wenn nicht")
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmals für alle: Herbst geht bis 22./23. Dezember. Also viel Spielraum für EA Mythic. Von daher würd ich mich nicht direkt auf September festlegen.
wink.gif

Das stimmt nicht ganz, sicher geht der Herbst bis Dezember... ABBBER nicht das 3te Quartal, der monat September befindet sich noch im 3ten Quartal...
Aber ansonsten stimmt das schon, man kann auch immer noch verschieben, einfach abwarten und Tee trinken.
 
Ja, aber 3.Quartal war die vorletzte Meldung. Danach wurde immer nur noch "Herbst" gesagt. Auf fast allen Fanseiten steht ja auch, dass es im Herbst kommen soll.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese trickser versuchen sich unbemerkt mehr zeit zu verschaffen...^^
 
Zurück