Die letzte Meldung hieß 3. Quartal 08, also August - Oktober.
Ein genauerer Termin ist leider nicht bekannt.
Meiner meinung nach itst das aber auch besser als ein verbuggtes MMO![]()
naja ist zwar eine sissifuss(wird der so geschrieben?)arbeit, aber man möchte der community ja wissen vermitteln auf das die war community nicht ganz so tief abrutscht^^Ich hab lange nichts mehr hier reingeschrieben aber gerade hab ich langeweile.![]()
Mal ne frage an die Lod jungs, Aldaric und so.Wie langweilig is euch eigentlich?? Dieses forum besteht aus 90% der immer gleichen themen und ihr macht euch die Arbeit und beantwortet immer noch jeden tag die selben fragen mit eurem selbst schwer herangeschafften informationen die ihr wahrscheinlich selbst aus sehr seriösen quellen habt.![]()
Mir persöhnlich wäre das zublöd, weil wenn sich jemand wirklich dafür interessiert und sich darum schert info's zubekommen der SUCHT !!!
Naja hat mich mal interessiert weil ich kenne bessere foren und fanseiten etc... auf denen sich es lohnt was zuschreiben und sich auszutauschen aber das glaub brauch ich euch nicht zuerzählen.
Aber ich verspreche euch der ErklärBÄR des Jahres geht an euch![]()
So far... Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, ob als Freund oder Feind![]()
Ich hab lange nichts mehr hier reingeschrieben aber gerade hab ich langeweile.![]()
Mal ne frage an die Lod jungs, Aldaric und so.Wie langweilig is euch eigentlich?? Dieses forum besteht aus 90% der immer gleichen themen und ihr macht euch die Arbeit und beantwortet immer noch jeden tag die selben fragen mit eurem selbst schwer herangeschafften informationen die ihr wahrscheinlich selbst aus sehr seriösen quellen habt.![]()
Mir persöhnlich wäre das zublöd, weil wenn sich jemand wirklich dafür interessiert und sich darum schert info's zubekommen der SUCHT !!!
Naja hat mich mal interessiert weil ich kenne bessere foren und fanseiten etc... auf denen sich es lohnt was zuschreiben und sich auszutauschen aber das glaub brauch ich euch nicht zuerzählen.
Aber ich verspreche euch der ErklärBÄR des Jahres geht an euch![]()
So far... Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, ob als Freund oder Feind![]()
naja ist zwar eine sissifuss(wird der so geschrieben?)arbeit, aber man möchte der community ja wissen vermitteln auf das die war community nicht ganz so tief abrutscht^^
Muss auch noch meinen Senf dazu geben:
Wer sich wirklich die Mühe macht, überall und nirgendwo, nach Informationen zu suchen wird, wie ich, zu folgenden Aussagen gelangen:
"Das Spiel ist fertig! Wir machen nur noch fine-tuning bis zum Releasedate!"
"Der Release kommt definitiv im 3ten Quartal 2008!"
"Im Herbst wird WAR erscheinen!"
"Mitte Oktober ist die Deadline gesetzt, und die wird auch nicht mehr verschoben!"
Ergo:
Mitte Oktober ;P
Kopfnuss?!
lol ;D WorkohlicEhrlich gesagt, sitz ich meistens voller Langeweile in der Uni und denk mir: Ach tu was für die WAR Community, und versuch ihnen zu helfen, und sie an das Spiel heranzuführen, und ihnen die Fehlinformationen auszutreiben.
Langsam wirds mühseelig, aber naja. Die einfachste Erklärung bei mir ist wohl die, dass ich für die meisten Posts nur ein paar Sekunden brauche (400 Anschläge die Minute 4 teh win) und deshalb vielleicht Antworte, dass die WAR Community nicht noch schlechter gemacht wird.
Greetz Aldaric.
Von der seite hab ich es noch nicht gesehen,find ich gut... wenn du z.B Gamona nimmst die Moderatoren schliessen solche threads mittlerweile und mangelder informationsflluss herrscht ja dort auch nicht.Es gibt schlimmere Foren...lies dir mal Gamona durch....
Ein Grund warum man hier antwortet, ist auch das viele WoWler und ExWowler mitlesen.
Auch wenn das viele WoW-Fanboys nicht wahrhaben wollen, eine Menge davon warten auf WAR.
Nunja die Leute sind "ihr" buffed Forum gewohnt und lesen sich nicht die *besseren* Foren durch.
Würde man hier gar nichts beantworten, regnet es völlig ahnungslose Spieler beim WAR Release.
Man könnte es auch Schadensbegrenzung nennen![]()
Jeder der nicht aufgrund von Falschinformationen/falschen Erwartungen in WAR auftaucht ist schon ein Gewinn. Egal ob als Feind oder Mitstreiter.
besten dank für die zahlreichen antworten... ein verzweifelter WoW-ler
^^![]()
ah den wow spielern wird gern geholfen *g*![]()
Wenn WAR erscheint schicken wir paar missionare nach WoW.![]()
naja ist zwar eine sissifuss(wird der so geschrieben?)
Ay ay ay...da will wer Klugscheissern, aber schreibt es dennoch falsch.^^
Sisyphusarbeit, so wirds richtig geschrieben.
Allerdings kann man bei Synonyme nachschlagen das es auch mit O geschrieben werden kann. Nur macht das eben keiner.
ich habs satt mit dem warten und kauf nu AOC als lückenfüller, so siehts aus![]()