Erscheinungstermin

Ich hoffe dass das Game so früh wie möglich raus kommt und endlich dieser erwartete WOW Killer ist
biggrin.gif

jop der ewige kampf nervt ganz schön den wie auch schon in 100 anderen threads geschrieben kann man die beiden einfach nicht vergleichen.

wow killer hin oder her? wenn juckts.

war wird wenn sie alles so machen wie angekündigt die spielerzahlen von wow erreichen können. ob es dann wow gekillt hat oder nicht sei dahin gestellt xD.

wenn es am anfang 10 server gibt die rand voll sind bin ich zufrieden und nach nem halben jahr werdens halt dann 20 server kp wie das bei wow war. aufjedenfall auf nem rand vollen server zocken auch wenns warteschlangen gibt!!!! den ich hab keine lust ewig nach gegnern zu suchen

der grund warum alle wollen das ein game ,.. sag ma jetzt mal war ,... ein "der" WoW killer ist ist meiner meinung nach der das sie alle ( so wie ich auch) zur zeit wow spielen und der meinung sind das es zur zeit das beste spiel am markt ist ( MMORPG) ,.. sie aber trotzdem mehr wollen ^^ ein besseres game als wow ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der grund warum alle wollen das ein game ,.. sag ma jetzt mal war ,... ein "der" WoW killer ist ist meiner meinung nach der das sie alle ( so wie ich auch) zur zeit wow spielen und der meinung sind das es zur zeit das beste spiel am markt ist ( MMORPG) ,.. sie aber trotzdem mehr wollen ^^ ein besseres game als wow ^^
Also wollen sie etwas neues, besseres - und lehnen es nicht ab. Jetzt muss es nur noch jemand schaffen.. und umso mehr Zeit vergeht, umso mehr Leute fordern etwas neues und umso leichter wird es meiner Meinung nach diesen Platz einzunehmen.
smile.gif

Also wollen sie etwas neues, besseres - und lehnen es nicht ab. Jetzt muss es nur noch jemand schaffen.. und umso mehr Zeit vergeht, umso mehr Leute fordern etwas neues und umso leichter wird es meiner Meinung nach diesen Platz einzunehmen.
smile.gif

Die Langeweile hat eigentlich fast jeden gepackt, der mehr als 2 Jahre WOW spielt.
Was sich allerdings mit erscheinen von WotLK ändern könnte.
Wenn nun beide Titel zeitgleich launchen ist es fraglich wer seinen Vorteil daraus ziehen kann.
Es kann natürlich gut sein kann, da sich dann viele entscheiden werden beide Spiele zu spielen.Wenn WotLK dann ein abgekautes "farm hier, raide dort" Prinzip bietet könnte WOW die beste Werbeplattform für WAR werden, wenn es so wird wie wir alle hoffen.

BC hat gezeigt, dass kurzzeitig sehr viel mehr aktive Spieler gespielt haben um sich den neuen Kontent anzusehen.Leider (für WOW) sehr viele wirklich nur kurzzeitig. Wenn dieser "Höhepunkt" an aktiven Spielern dann enttäuscht ist von WotLK und WAR die Spieler begeistert, kann es ganz dumm ausgehen für Blizzard.

Aber all das sind nur Spekulationen.Fakt ist allerdings, dass sich in WOW die Zahl der millitanten "WAR ist ein billigspiel" Spieler häuft was wiederum ein klares Anzeichen ist, dass die Comunity sehr viel "Angst" vor dem Titel hat.

Als Erscheinungstermin behaupte ich jetzt einfach mal Juli 2008. (geraten ohne einen Hauch von fakten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde ihr einstellung gut...soll nicht so werden wie Gothic 3 sie waren nicht fertich haben es aber trotzdem verkauft...ich glaube es wird schon ein gutes game
top.gif

wenn jetzt schon ein onlineversandhandel einen erscheinungstermin nennt, dann ist das höchst unseriös, da selbst auf den offiziellen seiten noch nichts bekannt gegeben wurde.

diese onlinehändler wollen nur schon ein paar kunden einfangen, die es nicht abwarten können war vorzubestellen.

ja. die termine werden warscheinlich kurzfristig, sofern mehr darüber bekannt wird, abgeändert. das wird oft und bei vielen spielen gemacht um den leuten schonmal das gefühl zu geben sie kriegen das spiel sofort wenn es erscheint

Solche Daten sind unseriös - ich habe bis jetzt noch keine solcher "Vorhersagen" gesehen die richtig war. Diese Schätzungen sollten meiner Meinung nach wegen Kundenverwirrung verboten werden.
smile.gif

solche daten sind dann "relativ" seriös wenn sie von einem grossen versandhändler oder einer grossen kaufhauskette sind (z.B. amazone, media markt usw) da diese ihre daten vom hersteller dirket beziehen da die hersteller wiederum diese grosshändler brauchen um eine möglichst schnelle verteilung ihrer spiele zu erreichen..aber bei so einem 08/15 versand?..vergesst es.....allerdings glaube ich mich zu erinnern das in einer der letzten gamesstar auch etwas von märz 2008 die rede war

we will see

2. quartal haut gut hin. wie pente schon gesagt hat gehen sie extrem auf das feedback ein was man ja von *hust* blixxard hust* nicht behaupten kann ^^ (nein bin kein war fanboy spiele selber gern wow is halt leider wie wahrheit).

freue mich so extrem auf das game und vorallem die beta updates zeigen das mythic ihr spiel gut vermarkten will und es toll gestalten will!!!

Mir geht´s genauso...ich hab zwar spaß an wow aber die community wird imemr shclechter und blizz hat einfach nen s***** support...daher WAR ich komme....soll einfach en gutes game werden....ich werde warten!

so wie die Beta zur Zeit aussieht, tippe ich eher auf das 4. Quartal wenn überhaupt noch 2008...

Die Beta hat nix mit der Entwicklung des Spieles zu tun.

Da warte ich lieber noch ein halbes Jahr länger,als ein unfertiges Spiel zu spielen
happy.gif

so wie die Beta zur Zeit aussieht, tippe ich eher auf das 4. Quartal wenn überhaupt noch 2008...

Bist du überhaupt in der beta ? Wenn ja auf welche Betaphase beziehst du dich denn bitte ?
Oder handelt es sich bei dir nur um nen protektionistischen WoW-Spieler, der sein Spiel in Gefahr sieht ?

Trifft ersteres zu läufst du in Gefahr gegen die NDA zu verstoßen.

Sollte meine Spekulation Nummer 2 der Fall sein, so kannst du denke ich beruhigt sein.
Warhammer wird wahrscheinlich nur die PvP-interessierten WoW-Spieler anziehen.
Deswegen glaube ich nicht, dass es ein "WoWkiller" wird.
Ich würde es als WoW-Spieler sogar positiv sehen,
nach dem Release von WAR kann sich Blizzard wieder um sein Kerngeschäft kümmern (PvE)
und muss nicht mehr so viele Kapazitäten für irgendwelche Alibi-PvP-Features aufwenden.
WAR als reinigendes Gewitter sozusagen
top.gif

Ich halte es für äußerst unwahrscheinlich, dass das Spiel in den Sommermonaten erscheinen wird, denn da sind die Verkaufszahlen von Computerspielen (wahrscheinlich abhängig vom schönen Wetter) am schlechtesten...
Also entweder noch vor'm Sommer... oder aber erst im Herbst... und ich tendiere eher zum Herbst hin...

Frühstens 3 Quartel - ich Tip aber mehr auf 4Quartal. 1-2 Verschiebungen kommen sowieso noch. Wer sich aufs 2 Quartal versteift, würd mal wieder enttäuscht werden.

Und wer sich nach Händlerangeben richtet der ist erst recht verlassen.

Zurück