Black_Hawk
Rare-Mob
- Kommentare
- 4
- Buffs erhalten
- 1
Hey ich hab schon in vielen Foren gekuckt und keiner weiss wann warhammer offiziel raus kommt vielleicht wisst ihr es ja
Das erste Releasedatum für WAR war 2007 angesetzt.lol und das spiel war glaub ich für 1 quartal angesetzt![]()
Das erste Releasedatum für WAR war 2007 angesetzt.![]()
Ich tippe wie Pente auf das dritte Quartal, wobei das zweite auch gut möglich ist - Hauptsache das Spiel wird gut.![]()
Den neusten Berichten zufolge ist der ofizielle Termin 17.03.08. Ich hoffe doch sehr, dass sich an dieses Termin halten![]()
Quellen? Kann ich nämlich eigentlich nicht glauben - schön wär es trotzdem.Den neusten Berichten zufolge ist der ofizielle Termin 17.03.08. Ich hoffe doch sehr, dass sich an dieses Termin halten![]()
2. quartal haut gut hin. wie pente schon gesagt hat gehen sie extrem auf das feedback ein was man ja von *hust* blixxard hust* nicht behaupten kann ^^ (nein bin kein war fanboy spiele selber gern wow is halt leider wie wahrheit).
freue mich so extrem auf das game und vorallem die beta updates zeigen das mythic ihr spiel gut vermarkten will und es toll gestalten will!!!
Ich hoffe dass das Game so früh wie möglich raus kommt und endlich dieser erwartete WOW Killer ist![]()