Erst leveln oder Berufe skillen?

Lonc

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Moin
biggrin.gif

Ich habe mal rasch lust gehabt mir auch nen dk hoch zu zocken, aber würde gern wissen was sparsamer ist:
Soll ich den Charakter erst auf 80 hochleveln und dann skillen oder auf lvl 58 alles auf 300 skillen und den rest beim leveln machen?

was habt ihr gemacht oder was würdeht ihr mir empfehlen?
biggrin.gif

[Sry wenn es das falsche Forum ist, aber ich fand kein anderes was passen würde^^]

Mfg

Skill die Berufe gleich, nachher farmen stresst weit mehr als beim lvln skillen.

Du musst dann alle Gebiete mindestens doppelt so oft abfarmen...bissel denken und so?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zb hatte auch nie lust egal bei welchn twink berufe mitzuskilln
und ich würds auch bei neuen wieder nacher skillen,..
meistens gehtz bei ein bischen gold einsatz in 1-2 tagn farm und herstellungsberuf hochzuziehn

Skill die Berufe gleich, nachher farmen stresst weit mehr als beim lvln skillen.

Du musst dann alle Gebiete mindestens doppelt so oft abfarmen...bissel denken und so?

Ja daran dacht ich ja schon, aber doppelt würd ich halt nich sagen, danach hat man ja das flugmount, also wird es nachher sehr viel schneller gehen
biggrin.gif

und so mach ichs dann auch, ich level zu erst ^^ danke für die hilfe
biggrin.gif

ich bin jetzt 70 mit meinem DK und farme jetzt alles bis 375...
ich würde auch vorher die Berufe leveln...
du machst soviele Quests und kannst nicht nebenbei farmen
weil dein Level zu niedrig ist... ist ziemlich blöd auf Dauer...

Ich hab auch mit Stufe 58 meine Berufe auf 300 hochgefarmt, somit kannst du in BC beim Questen locker und entspannt deine Berufe auf 350-375 bringen.

Zurück