Erst mal nix mit Rohan

Ist doch gut, dass sie es verschieben und die Probleme noch beheben.

Besser als es so zu veröffentlichen und alle Meckern nur rum.

Aber scheinbar kann man es den Spielern eh nie recht machen.

Ist doch gut, dass sie es verschieben und die Probleme noch beheben.

Besser als es so zu veröffentlichen und alle Meckern nur rum.

Aber scheinbar kann man es den Spielern eh nie recht machen.

tz tz wer meckert denn oder wem kann man es nicht recht machen,ich finde es nur schade das es verschoben werden muste mehr nicht,keine silbe von meckern,keine silbe von man kann es mir nicht recht machen

Ich persönlich finde es gut.
Bevor solch ein Desaster wie bei Isengard passiert .
Lieber fehler korrigieren (dafür ist ja die beta da um sie zu finde und zu melden) und dann ein fast fehlerfreies Addon genießen .

Beste Grüsse

Ich persönlich finde es gut.
Bevor solch ein Desaster wie bei Isengard passiert .
Lieber fehler korrigieren (dafür ist ja die beta da um sie zu finde und zu melden) und dann ein fast fehlerfreies Addon genießen .

Beste Grüsse

Stimmt!!!
Es soll ja auch noch ein *VERSPÄTUNGSPÄCKCHEN* geben
Wer hat da noch weitere Info´s

Hallo HausGraymar,
wer Riders of Rohan bis zum 4ten September 2012 vorbestellt hatte, der sollte eigentlich um den 5ten herum einen Bonuscode zugesandt bekommen, den er für seinen Account einlösen konnte. Er beinhaltete unter anderem 500 Turbine Points und eine paar nützlich Utensilien für das Spiel. Falls du Dich wunderst, dass du noch keinen Code zugesandt bekommen hast, dann ist das kein Anlass zur Beunruhigung. Ich habe meinen Code ebenfalls noch nicht erhalten. Ich denke, es wird vielen Vorbestellern so gehen.

Gruß Basratuc

Hallo HausGraymar,
wer Riders of Rohan bis zum 4ten September 2012 vorbestellt hatte, der sollte eigentlich um den 5ten herum einen Bonuscode zugesandt bekommen, den er für seinen Account einlösen konnte. Er beinhaltete unter anderem 500 Turbine Points und eine paar nützlich Utensilien für das Spiel. Falls du Dich wunderst, dass du noch keinen Code zugesandt bekommen hast, dann ist das kein Anlass zur Beunruhigung. Ich habe meinen Code ebenfalls noch nicht erhalten. Ich denke, es wird vielen Vorbestellern so gehen.

Gruß Basratuc

Ich habe heute meine 500 Turbine Punkte gutgeschrieben bekommen. Neben der Bestätigungsmail bekam ich auch die Information, dass der Code für die verbrauchbaren Gegenstände am 17ten September folgen wird.

Erneute Grüße

Basratuc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wette trotz der Verschiebung sind da ne Menge "TBD" drin, und etliche NPS´s mit "fremdartig" klingenden Sprachen ^^ .

Bin echt auf das "handwerkliche" (seitens Turbine) gespannt. Das interessiert mich fast mehr als die Erweiterung selbst. Aber an zweiter Stellen kommt dann doch auch die Erweiterung^^ .

Zurück