Erstaunent

Schaade das du mir in deinem "PS" die Idee schon genommen hast... naja egal.
Klar solche leute nerven aber warum sollen sie nicht auch zocken???
Es gibt bestimmt auch leute die dich und mcih nervig finden (vllt sogar genau diese kiddies)
aber heutzutage ist es doch so einfach /ignore sie flamen weiter andere Leute und du hast deine ruhe!

Aber wartets nur ab, in 1-2 Tagen stehen hier die ersten "Kiddie-Konformen" Threads á la "ALDA...WENNE SCHON HALB MITTEM AR... INNE KISTE LIEGST, HASSE AUCH NIX MEHR AM SPIELEN DRAN ZU SEIN..KLA ??
FETTEN GRUSS XxxKILLERxxX"

Und genau diese "Kiddies" meine ich, diese Leute nehmen einem den Spass am Spiel.

P.S.
Es wird auch sicherlich einen lustigen Scherzkeks geben, der genau meinen o.g. Satz kopiert, ihn als Antwort aufsetzt und es dann cool findet.

/sign

Wie schon oft gesagt wurde,wird's sowas immer geben... leider...
Müssen wir auf eine gute Community hoffen... was anderes bleibt uns leider nicht
wink.gif

So long,Sarad

Schaade das du mir in deinem "PS" die Idee schon genommen hast... naja egal.
Klar solche leute nerven aber warum sollen sie nicht auch zocken???
Es gibt bestimmt auch leute die dich und mcih nervig finden (vllt sogar genau diese kiddies)
aber heutzutage ist es doch so einfach /ignore sie flamen weiter andere Leute und du hast deine ruhe!

Ja Du hast durchaus recht, auch solche Leute "muss" es geben, und ich kann und will diesen Menschen auch nicht das Spielen verbieten. Nur muss mir persönlich ihr Verhalten nicht gefallen, und daher lasse ich mich hier im Forum halt darüber aus, in dem es Anscheinend einige gibt die meiner Meinung sind.
Denn wenn man mal Versucht diese "Kiddies" ingame darauf anzusprechen (was ich vor langer Zeit aufgegeben habe...Stichwort: /ignore) wird man mit Sprüchen und Titeln eingedeckt, die ich hier garnicht wiedergeben kann. Extremst ist dies der Fall in WoW und GW.

(ersteres DAS "MUST-HAVE"-GAME der Generation "Fu.. for Schule"
und zweiteres
DAS
"Papa-das-kostet-Nix-darf-ich-bitte-haben-weil-alle-aus-der-Klasse-5C-spielen-das-auch"SPIEL)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als zukünftiger zerstörungsspieler freu mich derzeit über jede order gilde und jeden order spieler. denn laut vieler umfragen sind wir jungs von der zerstörung gross in der überzahl. und wir wollen ja auch genug zwerge haben zum verhauen
biggrin.gif

Ich glaub der größere Teil der Spieler geht zu Zerstörung, womit da mehr Kiddies rumrennen werden, da die bestimmt denken "WOHA SCHWARZORK!!!!11elf", ich vermute fast das es auf der Seite der Ordnung bissl geselliger werden wird.

Ich glaub der größere Teil der Spieler geht zu Zerstörung, womit da mehr Kiddies rumrennen werden, da die bestimmt denken "WOHA SCHWARZORK!!!!11elf", ich vermute fast das es auf der Seite der Ordnung bissl geselliger werden wird.
die kiddies wirds wohl auf beiden seiten geben, aber ich vermute einfach mal, das bei war der kiddieanteil geringer sein wird als in wow
wink.gif
. denke das es am anfang ehr mehr gibt aber wenns dann am ende im pvp rund geht werden viele wohl lieber wieder zu ihren automatisierten wow bossen gehen und da mit dem kurator spielen
wink.gif

die kiddies wirds wohl auf beiden seiten geben, aber ich vermute einfach mal, das bei war der kiddieanteil geringer sein wird als in wow
wink.gif
. denke das es am anfang ehr mehr gibt aber wenns dann am ende im pvp rund geht werden viele wohl lieber wieder zu ihren automatisierten wow bossen gehen und da mit dem kurator spielen
wink.gif

Na die Leute die sich für richtiges PvP interessieren, werden bei War bleiben, und die jenigen die mit Skill statt Equip klar kommen müssen, werden ruckzuck wieder zu WoW gehen
wink.gif

Na die Leute die sich für richtiges PvP interessieren, werden bei War bleiben, und die jenigen die mit Skill statt Equip klar kommen müssen, werden ruckzuck wieder zu WoW gehen
wink.gif

wie jetzt?... die leute mit Skill gehn zurück zu WoW (Ich hoff du hast dich einfach nur verschrieben xD)

der threadersteller sollte erstmal deutsch lernen gehen und sich dann in war einloggen! und btw Chaos ftw ! ! !
clap.gif
cool.gif
Der "Threadersteller" sollte erst einmal Deutsch lernen gehen und sich dann in "War" einloggen! Und btw übrigens, Chaos ftw für die Welt ! ! ! ... | | | | | | | |

Du bist hier falsch. Das World of Warcraft Forum ist einen Link über diesem.
dance.gif

PS: Den Post nicht ernst nehmen, die Korrigur bitte auch nicht.

So negativ "Imba Equip" auch sein kann, es ist ja im Endeffekt das, was die Spieler an WoW so gut bindet.

Das is aber das was ich in War nicht will, dass jemand mit tollem Equip (weil viel Zeit) mich umboxt, obwohl er gar nichts kann..das war in DAoC nicht annähernd so, in War wirds hoffentlich auch nich so sein
wink.gif

Sers
smile.gif

Hoffe auch mal stark das es sowas wie: "Ihr Ally naps seid so b00n wie ******" nicht geben wird,aber ob sowas ausgeschlossen bleibt... ich bezweifel es
dunno.gif

Sowas zeigt häufig das Alter mancher Spieler... kenne kaum nen Erwachsenen der so redet
wink.gif

So long,Sarad
victory.gif
Und ich kenne keinen unter 20 der so redet.... Gerade wegen dem Schluss der meisten Erwachsenen: jung=dumm sehe ich mehr Leute über 20 die solche Sätze von sich geben. Das "Ally naps b00n wie ******" sind, ist ein Vorurteil...na klingelts?
ally=boon
jung=dumm
So groß is der Unterschied gar nicht und eigentlich kann man das mit so ziemlich allen machen.
So wie die allys boon, junge Leute dumm sind...so sind Leute die sooooo intelligent und weitsichtig
smile.gif
...(Wer Ironie findet, darf sie behalten....)
Sry 4 offtopic, aber das musste ich mal gesagt haben...

Also:

Ich habe auch etwa 1 1/2 jahre WoW gespielt und ich hauptsächlich wegen der Community aufgehört weil es dich einfach irgendwann nervt wenn so, ich sag jetzt mal nicht Kiddies , sondern Halbstarke kommen
und sagen: " ALDAA du hast nix drauf ey du warst noch ned mal Kara digga!" Ich hoffe das dies in WARhammer aus blieben wird.

Ps: Ich bin auch erst 16, aber ich red ned so Jo ALda und solche sachen ich kann mich noch auch Deutsch ausdrücken und nicht auf dieser " Hoppersprache"

MFG
Bonya

Ich befürchte eher das Gegenteil.
Es werden eine Menge Leute aus WoW zu WAR wechseln. Eine sehr große Menge.
Die Community wird nunmal aus eben diesen Leuten bestehen, vorallem von den PvP-geilen,die meist wohl das "roxxorgehabe" haben(ich will ownen, alles umkloppen, der beste sein, einen "Namen" machen).

Die Leute die früher DAoC gespielt haben, kommen aus einem ganz anderen Background. Das Durschnittsalter lag bestimmt bei über 20 Jahren und es waren die wenigsten CS geschädigt.
Klingt nach Vorurteil ist aber denke ich trotzdem nicht weit hergeholt.

Ich habe damals mit DAoC angefangen, weil ich ein Spiel spielen wollte, wo sich echte Menschen zusammen finden und gemeinsam Abenteuer bestehen. Etwas, was es vorher kaum gab(damals nur Everquest und UO).
Das RvR würde für mich erst nach Spielbeginn ein Begriff und ein sehr schöner Zeitvertreib. Heute werden viele WAR anfangen, nur um andere Spieler umkloppen zu können, den geht es nicht um Abenteuer, Spass am spielenden Zeitvertreib, oder die Geschichte drumherum. Nur noch: Wo ist der nächste Noob zum umkloppen, den ich bin ja der Überspieler.

Man kann nur hoffen, das einige WoWler aus den negativen Sachen in WoW gelernt haben und diese nicht in WAR mitbringen.

So mal von meinem Standpunkt aus: Persönlich habe ich S3/S2 Equip, den Eroberer Titel hart "erobert" und kenne auf meinem Server einige Leute mit kompletten S3 inklusive waffen etc. also Full PVP, einige hiervon beteiligen sich nichteinmal am PVE.
Entweder mein Realm ist ne Ausnahme oder ich bin so konsequent, dass ich diese Leute nicht sehe / aus dem Weg gehe. Gerade diejenigen die Grund / Equip / Titel dazu hätten, zu posen, machen das nicht. Warum? Weil die betreffenden Leute meist eine Windung mehr im Kopf haben, ihren Stolz besitzen und ohnehin wissen, was sie können und was nicht. Glaubt mir diese Poser wie du sie nennst, spielen defintiv nicht ganz vorn mit, sondern sind eher im S1-S2 Segment wiederzufinden, also im Großteil der Spielerschaft, wo sie auch zahlentechnisch untergehen. Klar ne Portion Ego ist der Antrieb, aber bei weitem nicht alles... Also entwender bin ich blind, oder die ganzen Poser porten sich weg etc., wenn sich unsere Wege kreuzen...

Ebenfalls wurde ich auch noch nie angewhispert, weil jemand meinte er wäre irgendwo besser, schneller, höher, weiter etc. Auf manchen Servern muss es wohl extrem sein oder es mangelt einfach nur an Selbstvertrauen, der Fähigkeit unliebsame Dinge zu ignorieren etc. pp. Generell immer eine Krankheit des PvP, dass kennt man aus CS (in dem Spiel habe ich gelernt, mich zu beherrschen und mich nicht über jeden Pups aufzuregen) und anderen Spielen, wo man sich direkt mißt. In Warhammer wird das "Gepose" somit allenfalls noch größer und der Ton der Community rauer.

@Azmodan Rexxar: Du bist WoW Spieler und kannst dich trotzdem gut ausdrücken, es würde mich freuen wenn du zu Warhammer Online wechseln würdest.
smile.gif

Es ist also wie bei ALLEM anderen in WAR, man kann bisher einfach noch nicht über WAR diskutieren,
weil man einfach noch nichts weiss.

Alle Daten die bisher publik sind sind:
A) von Mythtic veröffentlich und daher rosarot angemalt
B) Gerüchte aus zweifelhaften Quellen
C) von ehemaligen Betatestern, die ein fertiges Spiel erwartet haben und nun stinkig sind
D) ehemalige Betatester, die stinkig sind, weil sie wegen NDA-Brüchen von der Beta
ausgeschlossen wurden (Oft auf Grund von C)

Die einzigen ernstzunehmenden Daten gäbe es von tatsächlichen Betatestern,
aber wir dürfen nix darüber sagen.
top.gif

Hast echt schön gesagt. =)
So viel stellen schon Fragen über WAR, die man noch gar nicht beantworten kann / die sowieso nur auf Spekulationen hinaus laufen.
Eben aus deinen genannten Gründen

P.S: Meinem persönlichen Empfinden nach, ist die WAR- Community auf Buffed.de in der Gesamtheit (viel) reifer also die WoW Comm.

Nunja, das mag derzeit aber noch an der Beta liegen, dass dir die WAR-Community "reifer" vorkommt. Die Community zur WoW-Beta war definitiv auch noch anders als heute. Je größer eine Community, desto mehr Ausfälle gibt es. Bei Nischenspielen trifft man meistens eine super Gemeinschaft, die zusammenhält. Da WAR sicherlich auch ein Erfolg wird was Abos angeht, dürfte sich die Qualität der Community eher in Richtung WoW bewegen.

ich seh jetzt nicht wo die war-gemeinschaft reifer ist, das flaming richtet sich momentan, aufgrund der informationslage, gegen die wow-gemeinschaft, und ob ich nun schreibe "eure spielerischen fähigkeiten sind außerordentlich mangelhaft, bitte gehen sie an einem ort fern von mir üben" oder "du b00n, l2p", im grunde nimmt es sich nichts, der bedeutungsinhalt bleibt der gleiche.

Also ich weiss gar net was ihr habt! Ich habe mich auch sehr über das "Kiddy"-gehabe aufgeregt,aber ich habe gelernt damit umzugehen.Ich spiel jetzt in einer kleinen Gilde,wo ich mich sehr wohl fühle und auch das niveau zu mir passt.Desweiteren gehen wir auch Raiden und haben unseren spass im PvP.Die "Kiddy´s"
wie ihr dazu sagt,gehen mir komplett am A.... vorbei.Idioten,spacken und noobs wird man überall haben,sei es WoW,WAR oder AOC.Ich denke wenn man einen IG-freundeskreis hat und der zu mir passt,sind mir die anderes wurst.
Ich werde 100%ig zu WAR wechseln,da mich Blizzard nervt,und net die anderen spieler.Zudem ist WoW für mich eher ein Singlplayer- und kein Multiplayergame.Aber Mythic wird das schon hinbekommen so wie bei DaoC.

Zurück