Erstaunent

[...] Und Spieler die dann die "ÜberMeGaR0xx0rItems" besitzen, wollen sich natürlich über alle "N00Bs", also den Rest der Community, stellen. So werfen sich beide "Bevölkerungsschichten" gegenseitig Arroganz bzw. Dekadenz vor.
Es ist also wie man sieht weniger die Abneigung gegen die gegnerische Fraktion, da man mit deren Angehörigen eh kaum ein Wort wechseln wird. Aber wie immer schlägt eine solche Stimmung schnell gegen unbeteiligte. [...]

Die "ÜberMeGaR0xx0rItems" werden hoffentlich nicht so zum Können beitragen sondern lieber die Veränderung der Charaktere
top.gif

Ich befürchte eher das Gegenteil.
Es werden eine Menge Leute aus WoW zu WAR wechseln. Eine sehr große Menge.
Die Community wird nunmal aus eben diesen Leuten bestehen, vorallem von den PvP-geilen,die meist wohl das "roxxorgehabe" haben(ich will ownen, alles umkloppen, der beste sein, einen "Namen" machen).

Die Leute die früher DAoC gespielt haben, kommen aus einem ganz anderen Background. Das Durschnittsalter lag bestimmt bei über 20 Jahren und es waren die wenigsten CS geschädigt.
Klingt nach Vorurteil ist aber denke ich trotzdem nicht weit hergeholt.

Ich habe damals mit DAoC angefangen, weil ich ein Spiel spielen wollte, wo sich echte Menschen zusammen finden und gemeinsam Abenteuer bestehen. Etwas, was es vorher kaum gab(damals nur Everquest und UO).
Das RvR würde für mich erst nach Spielbeginn ein Begriff und ein sehr schöner Zeitvertreib. Heute werden viele WAR anfangen, nur um andere Spieler umkloppen zu können, den geht es nicht um Abenteuer, Spass am spielenden Zeitvertreib, oder die Geschichte drumherum. Nur noch: Wo ist der nächste Noob zum umkloppen, den ich bin ja der Überspieler.

Man kann nur hoffen, das einige WoWler aus den negativen Sachen in WoW gelernt haben und diese nicht in WAR mitbringen.

also ich würde mir keine sorgen machen um die "ich will der beste sein der alles alleine umnietet" spieler. in war kannst du schon alleine rumlaufen aber das wird dir nix bringen. war ist ein mmorpg das speziell auf grp play ausgelegt ist und auch nur in ner gut eingespielten grp wirklich viel erfolg verspricht. die ganzen überroxxor (ka wie das richtig geschrieben wird der ausdruck) usw werden an war keine wirkliche freude haben. allein bist du nichts. mit einer gruppe gleichgesinnter bist du viel

ich als zukünftiger zerstörungsspieler freu mich derzeit über jede order gilde und jeden order spieler. denn laut vieler umfragen sind wir jungs von der zerstörung gross in der überzahl. und wir wollen ja auch genug zwerge haben zum verhauen
biggrin.gif

wunderbar ich freue mich wenn du mal meinem hammerträger im rvr gegenüberstehst bzw meiner restlichen gilden stammgrp. dann werd ich dir mit meinem fein gearbeiteten grosshammer mal nachhilfe im umgang mit zwergen geben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

und bitte hört auf WAR mit Weh oh Weh zu vergleichen. das eine ist ein PVP/RVR spiel das andere ist zu einer stupiden PVE/ARENA ITEMFARMEREI verkommen

mfg

Nochmal zu dem Kiddy getue ich (15) hab nen älteren Bruder (21) der benimmt sich total asozial macht nur scheiß pöbelt Leute an mit Sprüchen wie : ,, Ey du kackboon ich bams dich weg " da frag ich mich echt manchmal warum ich der jüngere bin ich spiele schon seid ich denken kann und bin auch echt nicht schlecht würd ich sagen ( sieht man so an Games wie Rakion was ein reines PvP Game is in dem es nur auf Skill ankommt) und ich werde denk ich in War auch ganz oben mitspielen klar ich bin halt noch in der Schule und hab mehr Zeit aber ich hab MMO- Erfahrung und Skill (denk ich werden wir ja sehen) . Ich würd sagen erst gucken wie sich jemand benimmt und dann nach Alter fragen
smile.gif
ihr werdet sehen es gibt viele 18 + Leute die sich so benehmen wie das was ihr Kiddys nennt.

PS:Dürfte ich es sagen wenn ich in der WAR Beta wär?
Habs net so mit Satzzeichen und Groß und klein Schreibung ( zuviel ICQ und MSN ;P)

Viele Grüße Cerwyn aka Vibrum

Ich spiele seit der Beta Dark Age of Camelot.
Da man WAR in einigen Bezügen auch als DAOC 2 bezeichnen kann was z.b. das RvR System betrifft (WoW PvP ist dagegen der reinste Kindergarten) wird es, so hoffe ich eine ähnlich "erwachsene" Community geben wie in DAOC.

Deinem letzten Satz Mordenai kann ich nur bedingungslos zustimmen. WoW ist und bleibt ein Itembasiertes, ziemlich Skillfreies MMORPG. WAR hingegen wird (sollte es sich auch nur eine "kleine Scheibe mehr" von DAOC abschneiden) genau das Gegenteil sein.
Daher hoffe ich ganz einfach, das wir hierbei ein Spiel finden werden, in dem nicht DERJENIGE die besten Vorraussetzungen erhält, der die meiste Zeit im RL hat, sondern das auch Casual gamer bzw. arbeitende Menschen eine chance haben werden sich durch eigenen Skill einen Char aufbauen zu können der jedem anderen ebenbürtig ist.

naja das bezieht sich jetz aber nur auf PvP den man braucht ja schon skill um grull kara bt zu clearen (ok kara vllt nicht so) aber pvp ist schon so ich hab geile items ich gewinn geil...leider...

Zurück