Teloban
Quest-Mob
- Kommentare
- 375
- Buffs erhalten
- 145
So, ich bin fast 70, bin die ganze Zeit als Vergelter unterwegs gewesen und will versuchen dies auch vorerst beizubehalten. Wenn ich merke, dass niemand einen tollen Palavergelter in seinem Raid haben möchte, kann ich immer noch umskillen auf Tank oder Holy.
Jetzt bin ich interessiert an guten Ausrüstungsgegenständen.
Für den Anfang suche ich die perfekte Anfangswaffe. Nach langem hin und her und da ich kein großer Fan von Schlachtfeldern bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Rüstungsschmiedekunst an den Nagel hänge und Waffenschmied werde. Jetzt bin ich noch am Hadern, welche Spezialisierung für den Vergelter am Besten wäre. In vielen Threads heisst es Hammerspezi mit "Donner" soll das Beste sein für einen Vergelter. Aber ich finde Axtschmeidemeister hat auch etwas für sich, denn mit "Mondsichel" hält man sich viel mehr Optionen beim Rest der Ausrüstung offen, da schon viel Crit drauf ist. Und die restlichen Stats sind auch sehr gut. Was meint ihr dazu?
Als Brustrüstung fiel mir für eine Erstausrüstung der "Brustschutz der Verbannung" ins Auge.
Helm gibt es eigentlich nur den "Zornstahlhelm", nachdem ich ja leider das Event mit dem Helm des Kopflosen Reiters nicht mitmachen konnte...
Armschienen: Teufelsstahlarmschienen
Schultern: Zornstahlschultern
Handschuhe: Stahlgriffstulpen oder wieder die Zornstahlhandschuhe
Gürtel: Finde ich keinen.
Beinplatten: Finde ich auch keine.
Plattenstiefel: Auch keine zu bekommen.
Hals: Geflochtene Eterniumkette
Ringe: Feiner Eterniumring und Ring der Treffsicherheit
Instanzenbesuche und Rufbelohnungen habe ich jetzt mal weggelassen. Wenn ihr gute Vorschläge habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps gebt.
Ehrenbelohnungen interessieren mich übrigens nicht.
So, jetzt hoffe ich mal, das mir viele Leute weitere Tipps geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.
Jetzt bin ich interessiert an guten Ausrüstungsgegenständen.
Für den Anfang suche ich die perfekte Anfangswaffe. Nach langem hin und her und da ich kein großer Fan von Schlachtfeldern bin, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich meine Rüstungsschmiedekunst an den Nagel hänge und Waffenschmied werde. Jetzt bin ich noch am Hadern, welche Spezialisierung für den Vergelter am Besten wäre. In vielen Threads heisst es Hammerspezi mit "Donner" soll das Beste sein für einen Vergelter. Aber ich finde Axtschmeidemeister hat auch etwas für sich, denn mit "Mondsichel" hält man sich viel mehr Optionen beim Rest der Ausrüstung offen, da schon viel Crit drauf ist. Und die restlichen Stats sind auch sehr gut. Was meint ihr dazu?
Als Brustrüstung fiel mir für eine Erstausrüstung der "Brustschutz der Verbannung" ins Auge.
Helm gibt es eigentlich nur den "Zornstahlhelm", nachdem ich ja leider das Event mit dem Helm des Kopflosen Reiters nicht mitmachen konnte...
Armschienen: Teufelsstahlarmschienen
Schultern: Zornstahlschultern
Handschuhe: Stahlgriffstulpen oder wieder die Zornstahlhandschuhe
Gürtel: Finde ich keinen.
Beinplatten: Finde ich auch keine.
Plattenstiefel: Auch keine zu bekommen.
Hals: Geflochtene Eterniumkette
Ringe: Feiner Eterniumring und Ring der Treffsicherheit
Instanzenbesuche und Rufbelohnungen habe ich jetzt mal weggelassen. Wenn ihr gute Vorschläge habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Tipps gebt.
Ehrenbelohnungen interessieren mich übrigens nicht.
So, jetzt hoffe ich mal, das mir viele Leute weitere Tipps geben. Vielen Dank schon mal im Voraus.