MH, ja wir sind Glaskannonen, was zum DMG ist, mh man sieht ganz deutlich ob ne assa anwesend ist oder nicht, ich glaube das wir die topp dds sein könnten, wenn nicht auch wurst, massiven schaden fahren wir auf jeden, selbst ohne schleichangriff, ein dicker kombo, bei 20% der fata, mh ich denke schon das das übel ist, ich bin atm 43, mh und bin Unheilig geskillt, der schaden ist sehr viel höher auch auf einzelne Ziele, man brauch halt die Seelenfrakmente, wobei das kein thema ist, noch ein vorteil ist die permanente Ausdauer reg. ICh war auch Lotus geskillt, das ist eindeutig die PVP skillung, ziemlichen Burstschaden, die möglichkeit mit Lotus zu heilen,(wobei die hot skills sehr nice sind, zum leveln sicher sehr nice), tritte gegencaster, das ausweichen. Ich glaube was aber schaden auf Zeit angeht, steht der Unholy deutlich drüber, mit jeden schlag, procen 2-4mal unholy zahlenauf die auch bis 300critten können da ploppen, reiner unholy schaden. Nebenhand ist noch nicht mit geskillt, damit auch sie den schaden proct, noch nicht genug punkte. Ich werde auf jedenfall unholy bleiben. Was nun wirklich besonders später besser ist, mh ka, ich hab auch noch keinen Däämäätsch meter gefunden, das sind nur vermutungen aus eigener erfahrung.
Was man zb skillen sollte sind die schnelleschläge, die in combo mit der 20% höhren nebenhand chance plus den unholy bonus skill, max dps, bei Bossfightsl seh ich nur zahlen aufploppen, von 70 bis fast 1000 dauerhaft, ohne pause, ist sie am stochern, dabei noch richtig getimmet, hab ich ohne trank dauerhaft deutlich über 50% Ausdauer.
Fakt ist auf jeden fall, das ein Unholy geskillter Assassin sehr viel länger schaden machen kann, mit gewissen SKills, die im baum geskillt werden müssen, kann man unheimlich viel Ausdauer und life wieder herstellen, die cooldowns sind dabei max 2min, von den sachen die ich bis dato skillen konnte, sie brauchen halt, wie schon beschrieben, frakmente, die aber bei der richtigen skillung im überschuss vorhanden sind, anders wie Combopoints bei 'hust'.
Der skill, name gerade entfallen, sy, der Ausdauer und Life für schläge reggt, Gild für alle personen in der Gruppe.
Zum direkten leveln, denke ich ist Lotus die bessere wahl, man kann einen skill benutzen der sofort hp wiederherstellt, plus umtreten und der i win ausweichbutton, also als Lotus, mußte ich nicht so oft, neu laufen. Ja ich hätte nichts dagegen wenn man uns mal so 20% mehr ausweichchance geben könnte, statt ne andere rüstung, vom RP finde ich es sehr gut das wir stoff tragen. "Leicht bekleidet schleicht der Tod durch die Nacht".
Wobei ich zocke auf Mitras "RP" Pve server. so erspar ich mir das gegänke, obwohl ich pvp über alles bevorzuge, so kann ich in ruhe die storry und die atmo genießen und mich später auf GildenKriege konzentrieren, (pvp). Daher hab ich keine openpvp erfahrung, 1on1 oder sowas, ich denke wenn ne assa ihr opfer hat, wird sie ihren namen gerecht. Ich weiss nicht wie sich dann mehr ausweichchance zur balance des games verträgt. Für pve wär das ne große hilfe