erste Erfahrungen?

Eratic

Quest-Mob
Registriert
18.12.2007
Beiträge
89
Reaktionspunkte
1
Kommentare
5
servus und hallo, schildert mal bitte eure ersten Erfahrungen mit den "Assassinen"
smile.gif

bin mir wegen der Klassenwahl am Freitag noch etwas unschlüssig..
 
Meiner ist zwar erst 15, aber ich bin vollstens zufrieden. Man kann sich schön an vielen Gegnern vorbeischleichen und ich hab grad vorhin mit 14 zwei 17er niedergemetzelt.

Sind natürlich keine grossen Erfahrungswerte, aber mir macht er Spass bis jetzt.
 
Vielleicht sollte man auch anmerken, dass im Augenblick ECHT viele Leute als Assassine rumlaufen. Scheint eine der meistgespielten Klassen zu sein.. oder DIE meistgespielte.
 
Also ich versuche mal die Frage zu beantworten:

Die Assassine spielt sich relativ hektisch. Trotzdem kommt bei der ganzen Tastenklopperei irgendwie recht wenig rum. Ich spiele zusammen mit einem Kumpel (Dark Templer) und wir sind inzwischen beide lvl 21, nur wir zerlegen mobs praktisch gleich schnell, er braucht max 1 Schlag mehr. Also von DD Nr. 1 kann bei der Assassine nicht wirklich die Rede sein, der Unterschied zu anderen Klassen ist da, aber kaum spürbar. Dafür hat er mittlere Rüstung und ein Schild, kann sich selbst heilen und sogar die ganze Gruppe und nebenbei auch noch tanken. All das kann die Assassine nicht (alle 60 sec ein absolut gammeliger heal), und so gehe ich einfach nur sterben wenn ich mal 3 gleichlevelige Mobs pulle, er knüppelt aber locker auch mal 4 Gegner um und überlebt. Einzig der Erste Angriff aus dem schleichen heraus macht abstrakt viel Schaden, aber dafür gleich all die vorzüge anderer Klassen aufgeben?

Das Balancing zwischen Schaden austeilen und einstecken scheint bei der Assassine irgendwie nicht zu stimmen, jedenfalls ist das bisher mein Eindruck. Ich glaube wenn die "echten" Server on gehen werde ich eine mischklasse spielen die etwas vielseitiger ist als die Assassine und etwas weniger schnell sterben geht.
 
Barbaren sin seindeutig die meistgespielte Klasse, mir kommts so vor als wärs jeder 3te :>
 
Generell der Assassine ist ne typische Glaskanone....haut viel Schaden konzentriert auf ein Ziel raus hält aber selbst nicht viel aus. Deshalb sollte man sich nicht mit mehr als zwei bis drei Gegnern gleichzeitig (kommt natürlich auf's lvl an) anlegen! Der Vorteil liegt auf der Hand man kann Gegner umschleichen. Gerade deshalb die logische Wahl, wenn Du gerne alleine und auf einem PvP-Server spielen willst. Der Vorteil, man kann dem nervigen Gezerge aus dem Weg gehen (Es gibt z.B. immer wieder Idioten die am Wiederbelebungspunkt warten und alles niederschießen bzw knüppeln was dort ankommt).

Oder sich einen Gegner (PvP) aussuchen und den ersten Treffer laden.

Deshalb ist diese Klasse sehr beliebt gilt übrigens für die meisten Online Rollenspiele. Wir sind halt gerne Schurke
biggrin.gif
 
Hallo Zusammen.
Ich habe den Start von AoC ziemlich verpennt. Habe mir nun die UK Version bestellt und muss wenn ich Pech habe noch ca. ne Woche auf das Spiel warten.
Habe mir mal die Klassenbeschreibung durchgelesen und habe eigentlich auch vor mir einen Assasinen zu erstellen.
 
Habe mir gestern AoC geholt und ne assasine erstellt (hab einfach mal alles bis lvl 5 getestet und assassine macht richtig laune nebst Waldläufer)

Nun eine Frage: Die attributpunkte. Wie habt ihr sie bis anhin verteilt? Voll in Verstohlenheit und Klettern oder doch eher in erholung / Ausdauer?
 
Also es ist nervig mit der Glaskanone -

Bin nun level 40 und bis 38 gings ganz gut - besonders Gebiete wo man schleichen kann.

Gleichwertige Gegner schaffe ich 3 - maximal 4.

Mit Lotus und Evade sowohl Stealth opener auch mal 5 sowie diversen Pots.

Was mich viel mehr interessiert ist was der PVM Skill ist.

Ich hatte mich halt für Gift entscheiden.

Hat jemamd Unheilige Erfahrung.
 
MH, ja wir sind Glaskannonen, was zum DMG ist, mh man sieht ganz deutlich ob ne assa anwesend ist oder nicht, ich glaube das wir die topp dds sein könnten, wenn nicht auch wurst, massiven schaden fahren wir auf jeden, selbst ohne schleichangriff, ein dicker kombo, bei 20% der fata, mh ich denke schon das das übel ist, ich bin atm 43, mh und bin Unheilig geskillt, der schaden ist sehr viel höher auch auf einzelne Ziele, man brauch halt die Seelenfrakmente, wobei das kein thema ist, noch ein vorteil ist die permanente Ausdauer reg. ICh war auch Lotus geskillt, das ist eindeutig die PVP skillung, ziemlichen Burstschaden, die möglichkeit mit Lotus zu heilen,(wobei die hot skills sehr nice sind, zum leveln sicher sehr nice), tritte gegencaster, das ausweichen. Ich glaube was aber schaden auf Zeit angeht, steht der Unholy deutlich drüber, mit jeden schlag, procen 2-4mal unholy zahlenauf die auch bis 300critten können da ploppen, reiner unholy schaden. Nebenhand ist noch nicht mit geskillt, damit auch sie den schaden proct, noch nicht genug punkte. Ich werde auf jedenfall unholy bleiben. Was nun wirklich besonders später besser ist, mh ka, ich hab auch noch keinen Däämäätsch meter gefunden, das sind nur vermutungen aus eigener erfahrung.
Was man zb skillen sollte sind die schnelleschläge, die in combo mit der 20% höhren nebenhand chance plus den unholy bonus skill, max dps, bei Bossfightsl seh ich nur zahlen aufploppen, von 70 bis fast 1000 dauerhaft, ohne pause, ist sie am stochern, dabei noch richtig getimmet, hab ich ohne trank dauerhaft deutlich über 50% Ausdauer.

Fakt ist auf jeden fall, das ein Unholy geskillter Assassin sehr viel länger schaden machen kann, mit gewissen SKills, die im baum geskillt werden müssen, kann man unheimlich viel Ausdauer und life wieder herstellen, die cooldowns sind dabei max 2min, von den sachen die ich bis dato skillen konnte, sie brauchen halt, wie schon beschrieben, frakmente, die aber bei der richtigen skillung im überschuss vorhanden sind, anders wie Combopoints bei 'hust'.
Der skill, name gerade entfallen, sy, der Ausdauer und Life für schläge reggt, Gild für alle personen in der Gruppe.
Zum direkten leveln, denke ich ist Lotus die bessere wahl, man kann einen skill benutzen der sofort hp wiederherstellt, plus umtreten und der i win ausweichbutton, also als Lotus, mußte ich nicht so oft, neu laufen. Ja ich hätte nichts dagegen wenn man uns mal so 20% mehr ausweichchance geben könnte, statt ne andere rüstung, vom RP finde ich es sehr gut das wir stoff tragen. "Leicht bekleidet schleicht der Tod durch die Nacht".

Wobei ich zocke auf Mitras "RP" Pve server. so erspar ich mir das gegänke, obwohl ich pvp über alles bevorzuge, so kann ich in ruhe die storry und die atmo genießen und mich später auf GildenKriege konzentrieren, (pvp). Daher hab ich keine openpvp erfahrung, 1on1 oder sowas, ich denke wenn ne assa ihr opfer hat, wird sie ihren namen gerecht. Ich weiss nicht wie sich dann mehr ausweichchance zur balance des games verträgt. Für pve wär das ne große hilfe:D
 
Huhu,

An den Vorposter:

1. Sorry aber du verwechselst glaub ich die 2 Skillungen. Corruption also Unheilig ist auf jeden fall die BurstDMG Skillung, und Lotus die Dotter-Skillung (DOT).

2. Es stimmt, als Unheiliger Assa hat man "nur" 2 Skills um sich selbst zu heilen/regenerieren (Erfahrung bis lvl 38), dafür hat man aber den hohen spontan Schaden und umso kürzer die Feinde leben, umso länger lebt man selbst.
wink.gif


3. Mitra ist kein "RP" Server *grummel*


@Topic:

Assassine sind echt Glaskanonen, mit 23 war ich im Haus Bubshur "episch", 5er Gruppe (keineMeleebuffs), beim Endboss hab ich den einen Starter mit 1128 verpasst. Mit Lvl. 23!

Im Endcontent seh ich den Assa als Nuker oder Dotter in Raids/Gruppen. Aber mal sehen was FC noch aus ihm macht.
wink.gif


LG
 
Huhu,

An den Vorposter:

1. Sorry aber du verwechselst glaub ich die 2 Skillungen. Corruption also Unheilig ist auf jeden fall die BurstDMG Skillung, und Lotus die Dotter-Skillung (DOT).

2. Es stimmt, als Unheiliger Assa hat man "nur" 2 Skills um sich selbst zu heilen/regenerieren (Erfahrung bis lvl 38), dafür hat man aber den hohen spontan Schaden und umso kürzer die Feinde leben, umso länger lebt man selbst.
wink.gif


3. Mitra ist kein "RP" Server *grummel*


@Topic:

Assassine sind echt Glaskanonen, mit 23 war ich im Haus Bubshur "episch", 5er Gruppe (keineMeleebuffs), beim Endboss hab ich den einen Starter mit 1128 verpasst. Mit Lvl. 23!

Im Endcontent seh ich den Assa als Nuker oder Dotter in Raids/Gruppen. Aber mal sehen was FC noch aus ihm macht.
wink.gif


LG
Mir kommt es einfach so vor, als würde meine Assassine den gesammten Kampf über bedeutend mehr schaden machen, wegenn den ganzen Unholyprocs, plus die regeneration von Life und viel wichtiger, die Ausdauer, als Lotus, konnte ich nicht so lange so ein dampfmachen. Ich schrieb schon, so sind meine eindrücke, keine tatsachen beschlüsse und nein ich verwechsel die beiden bäume nicht:D

und Mitra wird eigentlich als der "RP" server inoffiziel gehandelt, mh naja wenn man sich den Brachlandchat wegdenkt, kommt das fast hin:/
 
Hallo Zusammen.
Ich habe den Start von AoC ziemlich verpennt. Habe mir nun die UK Version bestellt und muss wenn ich Pech habe noch ca. ne Woche auf das Spiel warten.
Habe mir mal die Klassenbeschreibung durchgelesen und habe eigentlich auch vor mir einen Assasinen zu erstellen.

sehr aufschlussreicher post...

was gab es denn bei dir zum mittag? und geht deine defekte Taschenlampe nun wieder?
happy.gif
 
Mir kommt es einfach so vor, als würde meine Assassine den gesammten Kampf über bedeutend mehr schaden machen, wegenn den ganzen Unholyprocs, plus die regeneration von Life und viel wichtiger, die Ausdauer, als Lotus, konnte ich nicht so lange so ein dampfmachen. Ich schrieb schon, so sind meine eindrücke, keine tatsachen beschlüsse und nein ich verwechsel die beiden bäume nicht:D

und Mitra wird eigentlich als der "RP" server inoffiziel gehandelt, mh naja wenn man sich den Brachlandchat wegdenkt, kommt das fast hin:/

Das ist ja BurstDMG was du meinst, DOT (Damage over Time) ist vermutlich der Lotus Specc, ehrlich gesagt bin ich aber selbst noch nicht ganz dahinter gekommen. Anscheinend unterscheidet sich nicht viel zwischen den Speccs, ich bräuchte aber erstmal eine Testumgebung also einen Raid.

Ich vermute aber das der Assassine im Endcontent eher als DOTter unterwegs sein wird. Als Nuker kommt er einfach nicht in Frage weil er zu wenig aushält -> einmal Aggro gezogen BÄM!

Eins ist aber sicher, wenn es ein DMG Meter geben würde, wäre der Assa mit Sicherheit auf Platz 1!



LG Jira

PS: Mitra ist kein RP Server!!!11elf
tongue.gif
 
Ich habe gestern mal angefangen und muss sagen der macht richtig fun.

die kampfführung ist etwas ungewohnt aber schnell erlehrnbar. seit ich auch schleichen und so kann sind vier mops kein problem.

werde weiter testen und auch vielleicht auch mal einen anderen anspielen.

die kombos sind gut man muss halt nur viel üben und jeden mob anderes angreifen um besser die einzelnen kombos zu testen

alles im allen sehr gelungen das game
 
Zurück