erste Götze

Eurydice

Rare-Mob
Kommentare
1
Ich hab aus Lust und Langeweile, aus Respekt im PVP vor der Klasse und weil ich nen Arsch voll Marken und Embleme hatte, mein Druiden der eigentlich nen Bankchar is, angefangen zu leveln.

Kenif

Macht auch richtig laune und geht auch gut vorran, meine Frage gilt dem Relikt. Ich hab im Arsenal mal nachgeschaut, welches ja nicht gerade für seine zuverlässigkeit bekannt ist. Und siehe da, das erste Relikt/Götze solls erst in BRD geben.
Mein Interesse gilt aber vorallem Heiler Götzen. Wenn man mal die Sache realistisch betrachtet und die Classic Raids ausser acht lässt, kann ich also bis Nagrand (Die Ultimative Beute) warten ???

Ja/Nein

Bitte zutreffendes Unterstreichen^^

S.

Huhu,

ja das siehst du richtig, du musst bis Nagrand warten, bzw. bei ner Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel gibts glaube ich auch einen Götzen. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob der für Heiler oder Feral/Eule war.

Die Götzen fallen beim Leveln aber kaum ins Gewicht, also mach dir keine Sorgen du wirst auch ohne Götzen prima leveln können
wink.gif

Gruß

Tundohr

hmm es gibt in der höllenfeuerhalbinsel eine q bei diesen elite-steinkolossen. dafür gibts auch eine oder 2 götzen. eine ist auf jedenfall für feral aber die andere kann moonkin oder heal sein.

hmm es gibt in der höllenfeuerhalbinsel eine q bei diesen elite-steinkolossen. dafür gibts auch eine oder 2 götzen. eine ist auf jedenfall für feral aber die andere kann moonkin oder heal sein.
Da gibts nur einen
wink.gif
, sonst hätten man für die anderen Klassen ja auch immer 2 relikte anbieten müssen, aber 10 Belohnungen zur Auswahl sind selten^^

das stimmt ^^ naja aber schon fies das man beim lvln eigentlich nur ne feral und dann in nagrand eine healgötze bekommt denn ich z.B lvl mit Moonkin und das stehtr meiner meinugn nach ferals in nichts nach. downtimes habe ich keine da anregen eigf immer passend rdy naja egal ich werds überleben.

das stimmt ^^ naja aber schon fies das man beim lvln eigentlich nur ne feral und dann in nagrand eine healgötze bekommt denn ich z.B lvl mit Moonkin und das stehtr meiner meinugn nach ferals in nichts nach. downtimes habe ich keine da anregen eigf immer passend rdy naja egal ich werds überleben.
Für Moonkins gibts nen rnd-Götzen. Für lv 60 und der droppt in der alten welt. Mit etwas glück kann man sich den fast immer für unter 10g aus den Ah fischen
wink.gif

ja das is so ne sache mit der Götze^^

Wie aber gesagt wurd du kommst auch warscheinlich Prima bis 80 ohne Götze^^

Mir ist grade aufgefallen das ich nur Chars spiele die Relikte tragen^^

Mein Shamy, Mein Dudu und nun wollt ich ne Tankklasse haben und habe mir nen pala erstellt und spiele ihn hoch^^

also mach dir da kein kopp drumm^^
Ansonsten gibt es noch ne gute für die Dudu Q reihe fürs epicflugmount

LG Zulthur

Jetzt hab ich´s auch gesehn, da is ja eine boe Götze vorher. Werd mal die Augen aufhalten im AH.

Danke nochmals

PS: @ Zulthur: Fang nen Schurken an, da brauchst son Kram nich und macht auch Spass^^

Zurück