Erste Gruppensuche und erste Instanz

Grimlokk

Quest-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
18
Hallo Leute,
ich hab vor 'ner Weile angefangen, RoM zu spielen und es gefällt mir bisher richtig gut. Die Atmosphäre stimmt, die musikalische Untermalung ist klasse und das Spiel und die Spieler nehmen sich nicht so unendlich ernst wie in anderen Spielen (zumindest ist das mein Eindruck).
Fürs Wochenende hab ich mir deshalb ein wenig Zeit freigeschaufelt und möchte dem schnöden Einzelgängertum den Rücken zukehren (bin Lvl 10 Krieger/ Lvl 1 Schurke) und meine erste Gruppe suchen. Nur wie? Worauf muss ich achten? Wie geht das überhaupt im Spiel? Und was mache ich dann mit den Leuten auf Lvl 10 bzw. kurz danach? Gibt es in diesem Levelbereich schon eine erste Instanz?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.

Ach ja, eine Frage noch: Was hat es eigentlich mit den verschiedenen Channels/Kanälen auf einem Server auf sich? Auf dem Server, auf dem ich angefangen habe, gab es 4 verschiedene und der Wechsel dauert 25 Sekunden, glaube ich.

Also das mit der ersten Ini kannste vergessen
jester.gif

Die Verlassene Abtei , die die erste richtige Ini ist , ist ab Stufe 20 aufwärts
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Poltern ist die erste kleinere Instanz, die man auch noch unter "20" machen kann, nicht viel zu erleben, aber immerhin die Erste... aber wenn man unbedarft rein stolpert, sicher eine die man nicht vergisst...

2. Seltsame Materialien ist dann die zweite kleinere Instanz, die man ebenso unter "20" erleben kann, schon etwas mehr Inhalt und einen netten Endgegner.

3. Mühle wäre dann wirklich die erste Instanz ab 20, ist derweil aber wohl eher zu einem Farmplatz degradiert worden für die diversen Level +15er Rüstungssets, deren Rezepte der nette Onkel direkt vor der Instanz gratis vergibt.

4. Abtei wäre dann die erste Instanz ab 25, davor brauch man schon gute Unterstützung oder gute Ausrüstung, sonst liegt man vor allem bei der such-das-Buch-in-den-Haufen-Quest relativ flott im Dreck.

5. Zur Zeit bekommt man mit jedem neu erstellten Account die Möglichkeit einen Code für ein kleines Abenteurerpaket zu erhalten.
http://www.gamestar.de/extras/keys/item/runesofmagic/
Einige nette Dinge sind da drin enthalten und vor allem die Kiste für den kleine aber feinen Talentpunktebonus ist absolut nicht zu verachten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück