Erste Hilfe...

Man kann bei dem Lehrer in hammerfall- arathihochland erste hilfe bis 300 erlernen falls man
1. lvl 35+ und 2. skill 225 in erste hilfe hat

achja: jeder kann seidenverbände etc erstellen!!
man braucht nur die handbücher dafür
 
Schwerer Magiestoffverband musst du ein Buch kaufen zum lernen. Dann musst du bis (nagel mich nicht drauf fest) 275 skillen, zu dem Questgeber zurück, anlabern > Runenstoffverband beibringen lassen und bis 300 skillen > wieder zum Questgeber und schwerer Runenstoffverband lernen


Weil ich zufällig grad in der Gegend war....


Schweren Magiestoffverband lehrt einem der Lehrer (Traumachirurg) der einen auch die Q gegeben hat um Skill auf 300 zu erhöhen.

Einfach ansprechen, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub das kostet nichtmal was...Buch ist es jedenfalls KEINES! (drum hab ich tagelang vergebens im AH geschaut).


Für Horde ist das in Hammerfall, Ally weiß ich nimmer...^^
 
Weil ich zufällig grad in der Gegend war....
Schweren Magiestoffverband lehrt einem der Lehrer (Traumachirurg) der einen auch die Q gegeben hat um Skill auf 300 zu erhöhen.
Einfach ansprechen, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub das kostet nichtmal was...Buch ist es jedenfalls KEINES! (drum hab ich tagelang vergebens im AH geschaut).
Für Horde ist das in Hammerfall, Ally weiß ich nimmer...^^
Nix AH, NPC^^
 
Weder noch. Schwerer Magiestoffverband ist kein Buch. Der normale Magiestoffverband ist ein Buch. Den schweren bekommt man vom Questgeber der Traumachirug-Quest.


Na hab ich doch gesagt...

Elgabriel schrieb:
Schwerer Magiestoffverband musst du ein Buch kaufen zum lernen. Dann musst du bis (nagel mich nicht drauf fest) 275 skillen, zu dem Questgeber zurück, anlabern > Runenstoffverband beibringen lassen und bis 300 skillen > wieder zum Questgeber und schwerer Runenstoffverband lernen

und ich hab geantwortet:

watamehn schrieb:
Weil ich zufällig grad in der Gegend war....
Schweren Magiestoffverband lehrt einem der Lehrer (Traumachirurg) der einen auch die Q gegeben hat um Skill auf 300 zu erhöhen.
Einfach ansprechen, bin mir nicht 100% sicher aber ich glaub das kostet nichtmal was...Buch ist es jedenfalls KEINES! (drum hab ich tagelang vergebens im AH geschaut).
Für Horde ist das in Hammerfall, Ally weiß ich nimmer...^^


Ich wusste das vorher nur nicht, ich bilde mir ein nach erledigen der Q und ansprechen konnte er mir Schweren Magiestoffverband noch nicht beibringen (bin mir jetzt aber nicht sicher). So war ich der irrigen Annahme es wäre ein Buch so wie Magiestoffverband und hab tagelang im AH geschaut, bis ich´s irgendwo gelesen hab, daß ich nochmal zum Traumachirurg muss.


Bleibt nur die Frage: Lehrt mich der auch (Schweren) Runenstoffverband? Wenn ja, ab welchen Skill?
 
Na dann muss ich mich wohl für die Fehlinformation entschuldigen. War mir eigentlich sicher, sonst hätte ich es nicht geschrieben. Sorry
 
Bleibt nur die Frage: Lehrt mich der auch (Schweren) Runenstoffverband? Wenn ja, ab welchen Skill?

JA.

Welchen Skill weiß ich aber nicht. Allerdings schweren noch vor 300. ich würd spätestens gucken wenn der kleinere Verband grün wird.
 
JA.

Welchen Skill weiß ich aber nicht. Allerdings schweren noch vor 300. ich würd spätestens gucken wenn der kleinere Verband grün wird.

ab 225 kannst Du den jeweils nächsten Verband immer genau dann lernen wenn der letzte auf grün springt.
 
es wurden zwar in diesem threat schon alle wichtigen Informationen zu Erste Hilfe gesagt aber hier ist nochmal ein sehr übersichtlicher guide für Erste Hilfe von skill 0-375
 
Hallo erstmal (:

Ich habe eine Frage und zwar hab ich jezz meinen Erste Hilfe Skill auf 225/225 und ich weiß auch, dass man beim Traumchirugen in Hammerfall eine Quest bekommt um den max. Skill zu steiger, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ab welchem lvl man die Quest machen kann, oder ob man eine bestimmte Vorraussetzung erfüllen muss!?

Ich bedanke mich fuer eure Antworten!

Mit freundlichen Grüßen Mirek <Terrordar> 'Horde'
kp ich bin alli wollte fragen ob die bei der ALLIANZ die in Theramore ist?


Für die alli's
yo.gif
 
Maximalwert 300

Wer genau 225 erreicht hat, kann sich zum Fachmann ausbilden lassen. Dazu muß er eine Quest bestehen, die für die Allianz von Traumachirurg Doktor Gustav Van Howzen in der Garnison von Theramore angeboten wird, für die Horde durch Traumachirurg Doktor Gregory Victor in Hammerfall im Arathi Hochland. Diese Quest kann allerdings erst ab Stufe 35 angenommen werden. Die einfacheren Lehrer in den sechs Hauptstädten haben in diesem Fall eine Hinweis-Quest, die für die Annahme der Prüfung erforderlich ist.

jo der ist in Theramore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stop.gif
Das bringt dir der Questgeber bei. Einfach ansprechen wenn dein Erste Hilfe Skill so hoch ist dass du es erlernen kannst. Die Skills kosten auch nichts mehr.



Geh nochmal zu dem Typ in Hammerfall, der bringt dir noch mehr bei. Nicht nur das du auf 300 lvl kannst,da bekommst du den lvl für Runenstoff.
 
Skill 225 -> Quest beenden
Skill 240 -> Schwerer Magiestoffverband
Skill 260 -> Runenstoffverband
Skill 290 -> Schwerer Runenstoffverband

Wenn du nicht die hier genannten Skill-Punkte aufweißt, kannst du es NICHT lernen. Ich habs so gemacht:

Ca. 120 Runenstoff und 80 Magiestoff mitgenommen und alles hintereinander bis 300 geskillt.

(Habe es auf Ally seite in Theramore gemacht, aber ich denke da gibts keinen Unterschied bis auf den Ort)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey jungs aber sry ich versteh des nicht ich hab den skill 225/225 k?.... also und ich kann die quest in theramore nicht annehmen und ich bin level 37... un es geht nicht.... wie beckomme ich des den hin?
 
geh nochmal mit level 40 hin, dann weiß ich 100 % dass man sie mit skill 225 annehmen kann.
 
Okay hey ich ebdanke mich bei dir für deine hilfe..
 
Axo ok ist das der q-geber der den skill von 225/225 auf 225/300/ macht?? oder wo steht dfer??? Nieder mit der Horde
dwarf.gif
Für die allis!!!
paladin.gif
 
Axo ok ist das der q-geber der den skill von 225/225 auf 225/300/ macht?? oder wo steht dfer??? Nieder mit der Horde
dwarf.gif
Für die allis!!!
paladin.gif

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Meinte das Buch für einen verband =( ich hab nen skill wo der magie stoff verband schon Grün ist Und ich würde gerne weiter skill'n wie geht das??? ( hab die q von 225-300 schon gemacht^^ Nieder mit der Horde
dwarf.gif
Für die allis!!!
paladin.gif
 
Runenstoff- und schwerer Runenstoffverband müsstest du auch von dem Lehrer bei dem du das Quest gemacht hast lernen.
 
Skill 225 -> Quest beenden
Skill 240 -> Schwerer Magiestoffverband
Skill 260 -> Runenstoffverband
Skill 290 -> Schwerer Runenstoffverband

Gilt für Horde & Alli. Alles bei dem Typen der dir auch die Quest gibt!
 
Zurück