Erste Hilfe...

Man brauch zu 100% das mindest level von 35..
 
Und man brauch zu 100 % den Skill 225 in Erster Hilfe
 
Ja in Hammerfall für die Horde aber ich meine hängt auch ein bisschen vom lvl ab wenn du lvl 30 oder niedriger bist gibt der die wohl kaum die Quest.
Welches lvl hast denn
meeting.gif
 
das das so schwierieg ist.. es ist gans einfach Auf Alli seiten
paladin.gif
man geht Mit 100% 225/225 nach theramore ab lvl 40 dan geht man in die burg... dan geht man dierekt nach rechts da in der kammer ist der typ... dann stellt man sich in die mitte und erledigt alle schwer-erst verletzten und dan hatt man sie geschaft und der lehrer hatt ein "?" Über dem Kopf und fertich ist es... Gz sie haben es geschaft ... und wen man mehr als 5 versuche braucht dann sollte man sich abregen und nacher weiter spielen (ich habe es beim 2ten versuch geschaft)
Nieder mit der Horde
dwarf.gif
Für die allianz
paladin.gif
 
Ich ahbs mit allen meinen Chars beim 1. Try geschafft...und mein Bruder hatte beim ersten Mal keinen Peil, was er machen sollte, hats aber trotzdem noch iwie geschafft
cool.gif

Für die Horde! =P
 
Ich ahbs mit allen meinen Chars beim 1. Try geschafft...und mein Bruder hatte beim ersten Mal keinen Peil, was er machen sollte, hats aber trotzdem noch iwie geschafft
cool.gif

Für die Horde! =P
 
Zurück